HTC HD 2 Leo wäre intresant.
Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich suche immer noch ein Iphone =)iphone anfragen nur bitte per pn! :top:
-
Versandkosten
Hallo handybund,
sehe ich das richtig, dass für die Versendung der Vertragsunterlagen 5,90€ Versandkosten anfallen?
Ist ungewöhnlich und in dem Angebot oben nicht erwähnt ...
hat mich erstmal von der Bestellung abgehalten.
-
Re: Re: Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Sicher brauche ich Geld aber dieses Weinachten und nicht nächstes Jahr !
Anschlussgebühr bezahlt der Weihnachtsmann auch erst nächstes Jahr ?
Lieber Weinachtsmann geht`s nicht schnellerder Weihnachstmann zahlt nie später aus
Also das Angebot wurde nochmal überarbeitet von uns
wer bis zu 15. diesen Monats bei uns Verträge abschließt, bekommt das Geld von uns am 21. diesen Monats ausgezahlt, dann habt ihr auch für Weihnachten das Geld :top:
jetzt wirds sogar noch besser, wer nicht kauft hat selbst schult. :o
Die Anschlussgebühren werden nicht berechnet (steht sogar in dem Vertrag drauf), nur die Grundgebühren Befreiung fängt ab der 4. Rechnung an.
Bundle angebote sind wir noch dabei.
-
Re: Versandkosten
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Hallo handybund,sehe ich das richtig, dass für die Versendung der Vertragsunterlagen 5,90€ Versandkosten anfallen?
Ist ungewöhnlich und in dem Angebot oben nicht erwähnt ...
hat mich erstmal von der Bestellung abgehalten.
Versandkosten müssen wir leider nehmen, ansonsten müssten wir dies bei der Auszahlung berücksichtigen.
-
Vertragsunterlagen gibts doch immer per email/PDF ... und der kunde sendet dann alles an euch!
Warum jetzt 5,90€ versandkosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Vertragsunterlagen gibts doch immer per email/PDF ... und der kunde sendet dann alles an euch!Warum jetzt 5,90€ versandkosten?
wollt ihr die karten nicht haben???
-
Ja klar schon ... aber trotzdem gabs bei dir doch nie diese versandkosten?!
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
wollt ihr die karten nicht haben???
So wie ich die Regeln hier im Board verstanden habe, ist es notwendig, alle Gebühren und Kosten zu listen.Versandkosten sind bei Telefonverträgen schon ungewöhnlich und sollten meiner Ansicht nach im Angebot gelistet sein. Ansonsten sieht das nach versteckten Kosten aus und dann kann man natürlich überlegen, ob da noch weitere kommen, die man am Anfang nicht sieht.
-
reicht es wenn man 1 mal in 3 monaten die karten benutzt oder muss man mindestens 1 mal im monat die karten benutzten damit die gebühr nicht anfällt??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!