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Wenn ein Händler sich nicht mehr meldet, kann es auch nichts neues geben.
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Wenn ein Händler sich nicht mehr meldet, kann es auch nichts neues geben.
habe euch schon mitgeteilt, dass ich den noch etwas zeit geben muss.
ich hoffe bis ende diesen Monats haben wir ein feedback.
bis dahin habe ich kein bock mehr, die unsinnigen beiträge von
happyhypo, köttel und sin-4711 zu beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
habe euch schon mitgeteilt, dass ich den noch etwas zeit geben muss.
ich hoffe bis ende diesen Monats haben wir ein feedback.
bis dahin habe ich kein bock mehr, die unsinnigen beiträge von
happyhypo, köttel und sin-4711 zu beantworten.
Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber das berechtigte Beiträge unsinnig sein sollen, zeugt ja von einer sehr komischen Weltansicht. Ich habe einen Vertrag mit euch abgeschlossen, der bekannte Fakten enthielt. Was Mobilcom dabei macht, ist mir erstmal egal, diese stellen nur eine Leistung zur Verfügung, mehr aber auch nicht und zwar auf Basis dessen, was der Händler eingibt. Das Mobilcom hin und wieder Sachen ändert, mag zwar berüchtigt berühmt sein, interessiert mich als Kunden aber nicht die Bohne.
Fakt ist, ein von euch zugesagtes Angebot in allen Punkten in mindestens einem Punkt nicht eingehalten würde, andere Sachen sind immer nur schleppend vorangegangen wie Gutschriften, AG Erstattungen etc. Das hier näher auszuführen, habe ich keine Lust mehr (kann man aber gut nachlesen).
Und dann so eine pampige Antwort zu bekommen, ist die Höhe. Ihr meldet euch nicht, sagt vorher nur, ihr braucht Zeit (erst in diesem Post kam die Nennung eines Datums) und spielt nun das unschuldige Lamm, dem alle nur was böses wollen.
Sollte am Monatsende keine Rückantwort gekommen sein (und zwar ohne das man nachfragen muss), gibt es meinerseits eine schriftliche Fristsetzung. Geht ja leider nicht mehr anders. :flop:
Sobald du nicht mehr als 358,50 Euro in zwei Jahren bezahlst, hast du haben wir auch kein fehler gemacht.
Ich habe euch schonmal gesagt, dass ich mein versprechen bislang immer eingehalten habe, und diesmal nicht anders wird.
die benötigen aber leider etwas zeit, und dies muss ich den gewähren.
ob ihr die Grundgebührbefreiung Heute bekommt, oder ab dem 8. Monat, dass ist vollkommen egal, hauptsache was zum schluss rauskommt.
ich habe es wirklich satt, solche kommentare zu beantworten, wie zb. hingekotz oder Rechtschreib wettbewerb.
deshalb möchte ich euch bitten, bisschen noch ruhe zu bewahren.
glaubt mir, es macht mir auch kein spass mit solchen themen mich auseinander zu setzten.
Neuer Monat, neue Rechnung und natürlich wieder keine GG-Befreiung. Habe ich aber auch nicht anders erwartet :mad:
bei mir dagegen positiv: 4. Grundgebührenbefreiung. Schaut so aus, als ob es klappt mit dem 6-free.
bei mir hat sich leider ebenfalls nichts geändert:(((
Ich bekomme auch die neue Rechnung, weiterhin ohne GG Befreiung.
Hallo,
ich hatte auch bei Handybund geordert und es lief FAST alles glatt..haben Minuten statt SMS gebucht... OK,ein Versehen aber das Ihr immer noch keine GG Befreiung habt ,nach einem halben Jahr!! , das kann ja nicht wahr sein. Und da ja viele auch für Bekannte hier Verträge vermitteln ,verliert man bei so einer Aktion gleich noch seine Glaubwürdigkeit...
schwache Leistung :flop:
...achja, die anderen sind ja Schuld
gruß
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
bei mir dagegen positiv: 4. Grundgebührenbefreiung. Schaut so aus, als ob es klappt mit dem 6-free.
Warum sollte das auch nicht klappen? Wenn die GG-Befreiung bei Mobilcom bekannt ist, dann bekommst Du auch Deine sechs Monate. Oder meinst Du, die brechen mittendrin ab?
Sorgen müssen sich wohl eher die machen, bei denen Mobilcom lt. eigener Aussage überhaupt nix von einer Befreiung weiß. Warum die Klärung jetzt schon drei Monate dauert ist mir aber nicht klar.
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