ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
der Weihnachtsmann ist grad im Urlaub
Na da kann der Osterhase doch einspringen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
der Weihnachtsmann ist grad im Urlaub
Na da kann der Osterhase doch einspringen
heißt jetzt, dass es an statt 6 Monate wir nur noch 5 bekommen, oder gelten die 6 Monate Free ab der 5 Rechnung? Ich habe meine Rechnungen anfangs April bei Mobilcom reklamiert und vor kurzem folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 02.04.2010.
Wir haben den Sachverhalt an die zuständige Händlerbetreuung weitergeleitet, da uns von Ihrem Händler bisher keine Gutschrift der Grundgebühren übermittelt wurde.
Sobald uns eine Rückinformation vorliegt werden wir Sie erneut kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
keine Ahnung, was das heißt?
Natürlich 6 Monate!
wir bekommen jetzt jeden tag paar anfragen, ob die jeweiligen Kunden die GG Befreiung bekommen oder nicht.
nachdem wir die Mails beantwortet haben, solltest du auch eine Bestätigung von Mobilcom/Debitel bekommen.
gruß
Heute kam die Rechnung für den sechsten Monat. Natürlich wieder ohne GG-Gutschrift :flop:
Das ist aber auch nicht sehr verwunderlich. Ich habe Mobilcom vor vier Wochen kontaktiert und nach der GG-Erstattung gefragt. Hier die Antwort von Mobilcom:
"Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der
Grundgebühr vor.
Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei Vertragsabschluss
gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Grundgebühr
erstattet."
Antwort Handybund: "Mobilcom hat Probleme mit dem System, aber wir sind hinterher"
Wann kann ich denn nun mal mit der GG-Erstattung rechnen? :mad:
na toll, echt jetzt?
werde mich gleich ins zeug legen, dass kann doch nicht sein.
Habe Ähnliches zu hören bekommen...
Habe auch schon eine E-Mail an Handybund geschrieben. Antwort steht aus...
ZitatOriginal geschrieben von Acubens
Habe Ähnliches zu hören bekommen...
Habe auch schon eine E-Mail an Handybund geschrieben. Antwort steht aus...
Bei mir das Gleiche. :mad:
Handybund hat sich prompt bei mir gemeldet. So wie es aussieht, regelt sich alles. Ich werde berichten, ob das so funktioniert wie versprochen.
Prompt gemeldet hat er sich bei mir auch stets. Aber langsam muss mal was zählbares rauspringen. :top:
Erste Überweisung von Handybund ist auf dem Konto. Wenn das die folgenden Monate auch so klappt, dann kann ich nur sagen: Einwandfrei, schnell, vorbildlich! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!