Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Hallo, Leute!

Was habt Ihr mit der vierten Rechnung ohne GG-Befreihung gemacht? Ich habe die letzte Woche bei mobilcom reklamiert und auch PN an Handybund.de geschickt, aber beides blieb ungeantwortet:( Soll ich die Rechnung so lassen und hoffen, dass es ab der nächsten Rechnung klappts, oder lieber den Lastschrift stornieren?

• unbeantwortet ist es nicht geblieben bei uns, ich habe die anfrage samt der Telefonnummern rüber an Mobilcom/Debitel gesendet.
    und bat den mir einen Termin zu geben, für die GG Befreiung.
    habe noch nichts bekommen von den, werde mich aber umgehend bei euch melden.

• Ich habe mich bzgl. der bisher ausgebliebenen GG-Befreiung direkt an Mobilcom gewandt. Hier ein Auszug aus der Antwort:

"Wir haben den geschilderten Sachverhalt an die zuständige Händlerbetreuung weitergeleitet, da uns bisher keine Gutschrift des Paketpreises übermittelt wurde."

Mal sehen, wie's weitergeht.

• so habe jetzt info bekommen, dass die personen die GG Befreiung nicht erhalten haben, werden zum 01.05.2010 befreit.
    ich bitte die jenigen die troztem im Mai nichts bekommen, uns per mail zu schreiben.

da es eine sache von Mobilcom-Debitel handelt, weil die ein technisches Problem haben, können wir als händler uns nur dahinter klammern, aber
    wir können keine Kullanz auszahlung für die jenigen geben die davon betroffen sind.

manche Kunden haben mich angerufen, und sind in der meinung, dass wir aus kullanz 20,- Euro zahlten sollten. Dieses ist leider nicht möglich, weil dies nicht ein fehler von uns sonder von Mobilcom-Debitel entstanden ist.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    dass wir aus kullanz 20,- Euro zahlten sollten.

Weihnachtsmann meine Kontonummer hast du ?? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!