Hört sich sehr gut an. Die wievielte Rechnung war das?
Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Hört sich sehr gut an. Die wievielte Rechnung war das?Es war die dritte Rechnung, für den vierten Vertragsmonat.
-
kann ich auch bestätigen rechnung 0 euros
-
Also ich habe heute auch eine email von Mobilcom erhalten, mit einem Rechnungsbetrag von 0,0€. Diese Mail gilt für beide Verträge. DH auch bei mir laufen ab jetzt die 6-free Monate.
Es hat also alles reibungslos geklappt. Danke!
-
Bin ich wirklich denn der Einzige, der noch auf eine Auszahlung wartet?! Der Handybund.de meldet sich nicht! Alle Fristen sind schon abgelaufen! Ich finde es zum K***** immer hinterher zu laufen. Mal angenommen, wenn ich jetzt die letzten Rechnungen storniere und die folgenden nicht zahle, was könnte auf mich im schlimmsten Fall zukommen? Ich werde versuchen die Verträge zu kündigen, vielleicht würden die noch nachsehen und mich aus den Verträgen rauslassen. Ansonsten habe ich keine Ahnung, was sich noch machen lässt. Eine Anzeige würde in diesem Fall nicht viel bringen. Das ist leider meine eigene Erfahrung (der Name: Maxx-Mobile soll für einigen hier im Forum ein Begriff sein). :mad:
-
Re: Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestelltWie rechnet Mobilcom diese drei Monate? Zählen nur volle Monate oder auch angebrochene? Beispiel: Vertrag wurde am 15.1.2010 geschaltet, die erste SMS bzw. Anruf erfolgt am 10.4.2010. Wird dann die Inaktivitätsgebühr berechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
Bin ich wirklich denn der Einzige, der noch auf eine Auszahlung wartet?! Der Handybund.de meldet sich nicht! Alle Fristen sind schon abgelaufen! Ich finde es zum K***** immer hinterher zu laufen. Mal angenommen, wenn ich jetzt die letzten Rechnungen storniere und die folgenden nicht zahle, was könnte auf mich im schlimmsten Fall zukommen? Ich werde versuchen die Verträge zu kündigen, vielleicht würden die noch nachsehen und mich aus den Verträgen rauslassen. Ansonsten habe ich keine Ahnung, was sich noch machen lässt. Eine Anzeige würde in diesem Fall nicht viel bringen. Das ist leider meine eigene Erfahrung (der Name: Maxx-Mobile soll für einigen hier im Forum ein Begriff sein). :mad:sag mal hast du das Geld immer noch nicht erhalten???
sollte schon bei dir drauf sein. -
Ich habe nun fast 4 Monate den Grundpreis bezahlt:
11.12. - 31.12.
01.01. - 31.01.
01.02. - 28.02.
01.03. - 31.03.Wann beginnen nun endlich die 6 Monate Grundgebührbefreiung?
-
Bei mir ebenso. Heute kam die vierte Rechnung (Vertragsbeginn 07.12.2009) und die Befreiuung wurde wieder nicht berücksichtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Bei mir ebenso. Heute kam die vierte Rechnung (Vertragsbeginn 07.12.2009) und die Befreiuung wurde wieder nicht berücksichtigt.Du wirst in Kürze eine PN von handybund bekommen, so war es zumindest bei mir (mit dem Hinweis, dass man sich sofort hätte melden sollen und es nicht im Forum breittreten soll). Aber das ist je gerade der Sinn eines Forums. Deswegen erwähne ich es nochmal.
Parallel zu meinem Posting hatte ich übigens mobilcom über das Kontaktformular angeschrieben. Sie haben sich schnell gemeldet und die Grundgebührbefreiung eingepflegt. Jetzt warte ich auf die nächste Rechnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!