Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Zitat

Original geschrieben von Awis
    Hallo,
    ich habe immer noch keine Auszahlungen für die drei, oben aufgeführten Bestellungen! :confused:

Er hat doch oben schon geschrieben, dass die Aktivierung am 12.1. und war und die Auszahlung im Februar erfolgt.

Ist der Monat bei Dir schon rum? ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Awis
    muss das sein? hast du je am Wochenende das Geld erhalten?!

Man kann den Teufel auch an die Wand malen :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• War ja auch nicht böse gemeint und vielleicht auch überflüssig. Lag mir aber auch der Zunge und ich wäre dran erstickt :D

Ich denke bei den allgemeinen Rückmeldungen würde ich noch die ersten 2-3 Märztage abwarten (falls z.B. am 28.02. überwiesen wird). Und dann einfach mal höflich anfragen, falls sich nichts tut.

Und ja: Bei gleicher Bank wird auch schonmal am WE gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Und ja: Bei gleicher Bank wird auch schonmal am WE gebucht.

Du kannst im Online-Banking vielleicht was sehen, das Geld hast du aber noch nicht wirklich, weil der Buchungstag der folgende Montag ist.

• Hallo,
    wie sieht jetzt aus mit der Auszahlung? Handybund.de, bitte um Rueckmeldung, Danke!

Awis

• Wie sieht das eigentlich mit der versprochenen Grundgebührbefreiung aus? Hat jemand schon die viel zitierte vierte Rechnung erhalten und die Grundgebühr nicht mehr bezahlen müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!