Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €


  • es bekommen nur die Kunden die 10 Euro die, die Auszahlung erst im Januar zwischen 15-21 bekommen. und nicht die Kunden, die im Dezember erhalten haben.


    die E-Mail adresse hat mit der Online Rechnung nichts zu tun.
    du müsstest dich nur unter Mobilcom-Debitel.de Registrieren, und nicht mehr.


    die 30,81 Euro kommen so wie du es gesagt hattest du stande.
    Mobilcom-Debitel macht es immer so, aber dafür müsstest du in der 24 Monat nichts bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    aber die Konditionen sind noch nicht sicher.


    Wenn die Konditionen stehen, wäre ich auch mal Neugierig :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    es bekommen nur die Kunden die 10 Euro die, die Auszahlung erst im Januar zwischen 15-21 bekommen. und nicht die Kunden, die im Dezember erhalten haben.


    die E-Mail adresse hat mit der Online Rechnung nichts zu tun.
    du müsstest dich nur unter Mobilcom-Debitel.de Registrieren, und nicht mehr.


    die 30,81 Euro kommen so wie du es gesagt hattest du stande.
    Mobilcom-Debitel macht es immer so, aber dafür müsstest du in der 24 Monat nichts bezahlen.


    so? in eurer nachricht vom 23.12 steht aber das die leute die nicht pünktlich vor weihnachten ihre auszahlung erhalten haben, als entschuldigung die 10 euro kriegen.


    falsch, ich habe versucht mich zu registrieren, jedoch wurde mir angezeigt das ich bereits registriert bin. daher der weg zum shop.


    jepp. dem steht nichts nach.


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von mana


    (...)
    Ausserdem konnte ich online keine Rechnung abrufen, da meine email falsch abgetippt wurde. Musste dafür extra einen Shop aufsuchen und das ändern lassen, da es online nicht ging.


    Bei mir auch falsche Erfassung der E-Mail-Adresse - ts...


    Auf Bitte an Handybund per E_Mail, das zu ändern, keine Reaktion. Allerdings war in der gleichen E-Mail von mir noch eine weitere Anfrage, die beantwortet wurde.


    Werde wohl morgen mal einen Shop aufsuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mana
    so? in eurer nachricht vom 23.12 steht aber das die leute die nicht pünktlich vor weihnachten ihre auszahlung erhalten haben, als entschuldigung die 10 euro kriegen.


    Was regst du dich so auf? Genau das hat er doch gemeint:
    Die Leute, die ihr Geld nicht vor Weihnachten bekommen haben (aber fristgerecht beantragt hatten), bekommen es 15-21 rum und dann natürlich auch mit 10 Euro Entschädigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobbbbi
    Was regst du dich so auf? Genau das hat er doch gemeint:
    Die Leute, die ihr Geld nicht vor Weihnachten bekommen haben (aber fristgerecht beantragt hatten), bekommen es 15-21 rum und dann natürlich auch mit 10 Euro Entschädigung.


    hallo,


    zunächst mal bin ich nicht aufgeregt.
    Ich habe fristgerecht beantragt, jedoch am 28.11.09 meine Auszahlung erhalten und aufgrund folgenden Beitrags von Handybund habe ich mal nachgefragt, da ich mich angesprochen fühlte.
    Ich habe nichts falsches getan.
    Mittlerweile lese ich in diesem ThreadWulst, das nur Leuten die vor 2010 keine Auszahlung erhielten auch eine Entschuldigung von 10 Euro pro Vertrag erhalten.


    Ist wohl so. Dann bin ich nunmal benachteiligt, weil meine Überweisung scheinbar als letztes getätigt wurde, bevor das Geld alle war.


    Bin trotzdem dankbar für das Angebot und für Handybund's Bemühungen. Auf ein gutes 2010 ;)




  • Zitat

    Original geschrieben von blackwinged
    Bestellung 10440


    wollte gern noch mal nachhaken.. ob ich nach Ansicht von Handybund eine EMail bzgl der 10Euro/Vertrag bekommen haben sollte, und wann


    danke ! :D

  • Hallo,


    habe die folgenden Bestellungen am 30.12, und gestern noch ein mal zur Kontrolle, abgeschickt: 10585, 10586, 10592, 10591. Die Frage ist jetzt, ob die Verträge noch zu den alten Konditionen freigeschaltet werden (520 Auszahlung)? Falls nicht, dann möchte ich die storneren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Einstein91
    Warum registriert ihr euch nicht einfach auf http://www.debitel.de und ändert die E-Mail-Adresse selbst?


    Meine E-Mail-Adresse war richtig, ich hatte auch per E-Mail zwei Passwörter erhalten.
    Diese haben nicht funktioniert und beim Versuch einer Registrierung bekam ich ebenfalls die Meldung, dass ich bereits registriert wäre.
    Ich habe dann über Passwort vergessen ein neues angefordert und erst dann hat es geklappt.


    Es scheint hier anderen ebenso zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!