Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Re: Re: Re: Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €


    Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsmann
    der Weihnachstmann zahlt nie später aus :D


    Oh du Weihnachtsmann :D

  • gerade mail erhalten
    fürs verspätung der auszahlung


    erste auszahlung habe ich gestern bekommen.. darum weiss ich das die jungs und mädels ihre arbeit machen
    und diese verspätung werde ich überleben :))

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de



    Als Entschuldigung werden wir die Kunden die noch nicht die Auszahlung erhalten haben, pro Vertrag nochmal 10,- Euro überweisen.


    Ist doch nicht schlecht :D

  • Dann sind es halt nächsten Monat 20 € mehr, da kann ich warten.


    Hoffentlich kommen die SIM-Karten vorher, wollte sie wirklich zum Telefonieren nutzen.

  • So, hab jetzt auch insgesamt 3 Verträge hier in der Familie verteilt. Jetzt habe ich noch ein paar kurze Fragen:


    1. Da es sich jeweils um 2 Vario30-Verträge handelt, muss jede Person 2 Anträge ausfüllen oder reicht es unter der Tarifwahl 2x anzugeben? (also insgesamt 6 Verträge)
    2. Erfolgt die Erstattung des Geldes auf die im Auftrag angegebene Kontonummer?
    3. Reicht es wenn bei der Aktivierung der 01.01.2010 gewählt wird, oder muss die Aktivierung noch dieses Jahr erfolgen zwecks Mitnahme der Prämie?
    4. Wie werden die Aufträge den Webshop-Bestellungen zugeordnet? Soll ich irgendwo meine Ordernummer vermerken?


    Vielleicht kann ja auch jemand helfen der die Sache schon erfolgreich über die Bühne gebracht hat. Vielen Dank schon einmal im Voraus und Euch allen ein frohes Fest!

  • Zitat

    Original geschrieben von battery
    1. Da es sich jeweils um 2 Vario30-Verträge handelt, muss jede Person 2 Anträge ausfüllen oder reicht es unter der Tarifwahl 2x anzugeben? (also insgesamt 6 Verträge)
    2. Erfolgt die Erstattung des Geldes auf die im Auftrag angegebene Kontonummer?


    zu 1: je Person zwei Aufträge ausfüllen!
    zu 2: ja, meines Wissens nach wird das stets so gehandhabt!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • So okay........


    1. Frage, geht das Angbot noch in Verbindung mit einer Wii? Auf eurer Shopseite isses ja noch.........Nur wirds wohl langsam knapp mit original Antrag bei euch.


    2. Und hier bitte eine ehrliche Antwort.
    Bis wann würdet ihr die Wii rauschschicken können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!