Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • und wie läuft das dann?


    kann ich das dadurch verhindern, mit Vertrag 1 Vertrag 2 anzurufen und umgekehrt?
    Weil die 30min sind ja nur Netzintern........

  • aaaah okay danke..........


    wäre soweit perfect, bleibt nur noch die Frage wann der Kollege das Wii Paket liefern könnte im Januar......

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Die Freiminuten gelten aber auch fürs Festnetz




    30 Netzintern



    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Na klar kannst von einer nummer zur anderen anrufen...und umgekehrt


    Der ist gut :top:

  • Auszahlung


    Juhu, meine Auszahlung ist auch seit heute aufem Konto, alles super soweit...


    PS: Falls noch irgendwer Probleme hat, einfach bei Handybund Anrufen, hat bei mir wunderbar geklappt ...


    Gruß Impact2400.

  • Richtig


    Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen
    ins Festnetz und ins eigene Netz,.......................................

  • Da hat er Recht!


    Zitat


    2) Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen
    ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern,
    Rufumleitungen, Mailbox- bzw. Mobilboxweiterverbindungen bzw. CallReturn,
    Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste).

  • Anrufen bringt nicht immer was .. ich hab schon 3x angerufen und wurde immer vertröstet. Irgendwie wirkt das so, als wänre meine Unterlagen verloren geangen und man will es nicht zugeben.
    Wenn Land Unter ist kann man doch sagen, dass sich alles etwas verzögert, das wäre noch ok. Aber so?
    Am Telefon werde ich immer vertröstet - entweder heißt es, es wären nicht genug SIM Karten da, dann wieder heißt es, wir kontaktieren sie gleich per email. Natürlich hörte ich nie wieder was.
    Wenn mein Geld (wie es eigtl versprochen wurde) noch kommen sollte, wäre das ein Wunder.


    PNs hier im Forum wurden eh ignoriert


    Bestellung 10440

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!