Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Nochmal die Frage: Ich habe jetzt die Simkarten bekommen und weiß nicht wie ich reagieren soll. Müssen die beigefügten Unterlagen unterschrieben zurückgeschickt werden oder die original Anträge, welche ich auch gefaxt habe?
    Und hat das Ganze irgendwas mit der Überweisung zutun - also bekomme ich das Geld erst überwiesen wenn die oben gannten Unterlagen vorliegen?

  • Meine Auszahlung ist auch noch nicht da :(


    Naja, ich hoffe noch ;) Der Tag ist ja noch nicht vorbei, und morgen ist auch nochmal ein Banktag!

  • Und nochmal die Frage(nachdem ich hier so rigoros überlesen werde) : Ich habe jetzt die Simkarten bekommen und weiß nicht wie ich reagieren soll. Müssen die beigefügten Unterlagen unterschrieben zurückgeschickt werden oder die original Anträge, welche ich auch gefaxt habe?
    Und hat das Ganze irgendwas mit der Überweisung zutun - also bekomme ich das Geld erst überwiesen wenn die oben gannten Unterlagen vorliegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von friedrich1936
    Und nochmal die Frage(nachdem ich hier so rigoros überlesen werde) : Ich habe jetzt die Simkarten bekommen und weiß nicht wie ich reagieren soll. Müssen die beigefügten Unterlagen unterschrieben zurückgeschickt werden oder die original Anträge, welche ich auch gefaxt habe?
    Und hat das Ganze irgendwas mit der Überweisung zutun - also bekomme ich das Geld erst überwiesen wenn die oben gannten Unterlagen vorliegen?


    ich habe unterschrieben und ec karte, auweiss kopie mit eingefügt
    per post an handybund.

  • Zitat

    Original geschrieben von friedrich1936
    Und nochmal die Frage(nachdem ich hier so rigoros überlesen werde) : Ich habe jetzt die Simkarten bekommen und weiß nicht wie ich reagieren soll. Müssen die beigefügten Unterlagen unterschrieben zurückgeschickt werden oder die original Anträge, welche ich auch gefaxt habe?
    Und hat das Ganze irgendwas mit der Überweisung zutun - also bekomme ich das Geld erst überwiesen wenn die oben gannten Unterlagen vorliegen?


    Ruhig Blut, wenn Du die SIM-Karten hast, ist alles bereits erledigt. Die beigefügten Dokumente sind ausschließlich für Deine Unterlagen!!! Du brauchst davon nichts mehr zurück senden.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!