Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Achso! Das heißt also, wenn man diese Mails bekommen hat, dann ist der Vertrag definitv genehmigt worden? :-)

Zitat

Original geschrieben von cp8765
    Die Verträge werden freigeschaltet sobald du die Unterlagen vorab hingeschickt hast. Die Originalunterlagen musst du dann spätestens nach Erhalt der Simkarten nachsenden.

• Also ich muss sagen, das geht alles gut flott bei handybund.

-Vorgestern 2 Emails von Eplus bekommen mit Passwort für Online-Anmeldung.

- Gestern E-Mail von Handybund, dass alles i.O. ist

- Heute die 2 Mobilcomkarten,etc bekommen.

- Eben bei Handybund angerufen und nach der Dreambox gefragt. Laut Lieferant lieferbar, sollte die Woche wohl noch rausgehen, kriege eine E-Mail mit der Paketsendenr. sobald Handybund eine vom Lieferanten bekommen hat. Auszahlung soll wahrscheinlich auch noch vor Weihnachten kommen.

Also bis jetzt bin ich voll zufrieden!

• Hab heute das Geld von Handybund erhalten. Ich muß wirklich sagen, daß das alles ausgesprochen schnell und ohne Probleme über die Bühne ging!

Macht weiter so !!!!

• Bei all den positiven Rückmeldungen hier muss ich mich doch wundern, ob meine Bestellung Nummer 10259 verloren gegangen ist?!

- Bestellt am 02.12.09
    - Unterlagen per Mail am 03.12.09 gesendet
    - keine Reaktion von Handybund
    - Unterlagen auf gut Glück am 10.12.09 per Post versendet
    - keine Reaktion von Handybund

Fazit: Seit zwei Wochen trotz Nachfrage hier im Forum keinerlei Reaktion oder Statusmeldung :rolleyes:

EDIT: Hier liest wohl jemand mit ;) oder es ist Zufall: Soeben hat sich handybund gemeldet, leider mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Ablehnung :rolleyes: Aber gut, das ist Providersache und damit OT...

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• habe heute morgen angerufen da für meine frau auch noch keine meldung bezüglich
    vorabprüfung gekommen ist.. bestellt 08.12 ...

die dame war aufjedenfall sehr nett und bestätigte die daten von meiner frau...
    da der andrang sehr gross ist würden sie bissel länger brauchen.. aber alle bestellungen werden erledigt

€ jo gerade mails von mobilcom bekommen ..verträge sind durch :) yuhuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!