Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Du mußt dir die Unterlagen runterladen das sind PDF datein ausdrucken, ausfüllen, Daumen drücken und hoffen das es schnell geht :D

Hier der Link zu den Dokumenten. doku

• man sollte meinen, man bekommt irgendeine Rückmeldung vom Händler wie es weitergeht. Dass man sich die Dokumente selbst zusammensuchen muss, kann ja wohl nicht sein. :mad:

• Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt. Bei mir lief die Bestellung absolut problemlos ab:

- Über den Link im ersten Posting Vertäge mit Handy bestellt
    - in der Bestätigungsmail war ein Link zu den Vertragsunterlagen, die man ausfüllen und per Fax oder Mail zurückschicken musste
    - noch am gleichen Tag die Freischaltbestätigung bekommen, Original-Anträge per Post verschickt
    - am nächsten Tag Versandbestätigung für des Handy bekommen, befindet sich laut Tracking gerade in der Zustellung

Insofern kann ich nicht klagen. Donnerstag bestellt, heute wird wohl geliefert (wenn es denn beim Nachbarn abgegeben werden kann).

Wenn dann auch das bestellte Handy dabei ist und nicht irgendein falsches, bin ich glücklich. ;)

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Iin der Bestätigungsmail war ein Link zu den Vertragsunterlagen, die man ausfüllen und per Fax oder Mail zurückschicken musste

Vielleicht kommt diese Mail ja noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!