Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Lieber niker19,

ich spiele ungern den Besserwisser, aber ein Forum ist keine Supporthotline, für die du bezahlst... Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon möglich sein. Ich zitiere mal:

Zitat

Original geschrieben von niker19
    mla ne frage kann man mehr als einmal den vertrag bestellen?

Antwort steht in diesem Thread.

Zitat

thx

Super Post. Freuen sich alle, die das Thema abonniert haben besonders drüber!

Zitat

noch ne dumme frage kann ich direkt nach dem ich den vertrag gemacht habe gleich wieder kündigen damit ich das nicht vergesse? und hat einer ne musterkündigung?

Es gibt eine Editierfunktion, zwei Posts in 9 Minuten müssen nicht sein.

Antwort 1: Ja, sofern du Word oder verglichbares kennst und eine Briefmarke zur Hand hast kannst du einen Handyvertrag zum Ende der MVLZ kündigen.

Antwort 2: Klar schreibe ich dir eine Musterkündigung. Mein Stundensatz beträgt 30€ ecxl MwSt. Falls dir das zu teuer ist: Google mal nach "Handy Musterkündigung", erstes Suchergebnis.

Zitat

warum fallen da versandkosten an?

Antwort steht im Thread.

Zitat

warum wird man bitte abgelehnt wenn man noch keine 21 ist?

Google: Mobilcom Vertrag unter 21 - erstes Suchergebnis.

Danke im Voraus für mehr Eigeninitiative in Zukunft! :mad:

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Danke für den tollen Beitrag, ich musste schmunzeln :)

• @ Handybund

Habe am 02.12.2009 bei Euch bestellt (10257) und warte seitdem auf das Ergebnis der "Vorprüfung". Sollte ja eigentlich kurzfristig per Email kommen?

Habe dennoch bereits die Papierdokumente eingeschickt, wie lange sollte es bis zu einer Statusmeldung von Euch dauern?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Ich will auch nochmal nerven:

Bitte ein Angebot für das HTC HD2 machen

ich auch ich auch ^^

• ich hab starkes interesse an einem se w995 oder c905. kannst du mir da ein gutes angebot machen?

grüße

203

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!