wie siehts aus mit den geräten?
Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
-
-
-
Ich will auch nochmal nerven:
Bitte ein Angebot für das HTC HD2 machen
-
Lieber niker19,
ich spiele ungern den Besserwisser, aber ein Forum ist keine Supporthotline, für die du bezahlst... Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon möglich sein. Ich zitiere mal:
ZitatOriginal geschrieben von niker19
mla ne frage kann man mehr als einmal den vertrag bestellen?
Antwort steht in diesem Thread.ZitatOriginal geschrieben von niker19
thx
Super Post. Freuen sich alle, die das Thema abonniert haben besonders drüber!ZitatOriginal geschrieben von niker19
noch ne dumme frage kann ich direkt nach dem ich den vertrag gemacht habe gleich wieder kündigen damit ich das nicht vergesse? und hat einer ne musterkündigung?
Es gibt eine Editierfunktion, zwei Posts in 9 Minuten müssen nicht sein.Antwort 1: Ja, sofern du Word oder verglichbares kennst und eine Briefmarke zur Hand hast kannst du einen Handyvertrag zum Ende der MVLZ kündigen.
Antwort 2: Klar schreibe ich dir eine Musterkündigung. Mein Stundensatz beträgt 30€ ecxl MwSt. Falls dir das zu teuer ist: Google mal nach "Handy Musterkündigung", erstes Suchergebnis.
ZitatOriginal geschrieben von niker19
warum fallen da versandkosten an?
Antwort steht im Thread.ZitatOriginal geschrieben von niker19
warum wird man bitte abgelehnt wenn man noch keine 21 ist?
Google: Mobilcom Vertrag unter 21 - erstes Suchergebnis.Danke im Voraus für mehr Eigeninitiative in Zukunft! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Lieber niker19,ich spiele ungern den Besserwisser, aber ein Forum ist keine Supporthotline, für die du bezahlst... Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon möglich sein. Ich zitiere mal:
Antwort steht in diesem Thread.
Super Post. Freuen sich alle, die das Thema abonniert haben besonders drüber!
Es gibt eine Editierfunktion, zwei Posts in 9 Minuten müssen nicht sein.
Antwort 1: Ja, sofern du Word oder verglichbares kennst und eine Briefmarke zur Hand hast kannst du einen Handyvertrag zum Ende der MVLZ kündigen.
Antwort 2: Klar schreibe ich dir eine Musterkündigung. Mein Stundensatz beträgt 30€ ecxl MwSt. Falls dir das zu teuer ist: Google mal nach "Handy Musterkündigung", erstes Suchergebnis.
Antwort steht im Thread.
Google: Mobilcom Vertrag unter 21 - erstes Suchergebnis.
Danke im Voraus für mehr Eigeninitiative in Zukunft! :mad:
Danke für den tollen Beitrag, ich musste schmunzeln
-
@ Handybund
Habe am 02.12.2009 bei Euch bestellt (10257) und warte seitdem auf das Ergebnis der "Vorprüfung". Sollte ja eigentlich kurzfristig per Email kommen?
Habe dennoch bereits die Papierdokumente eingeschickt, wie lange sollte es bis zu einer Statusmeldung von Euch dauern?
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Ich will auch nochmal nerven:Bitte ein Angebot für das HTC HD2 machen
ich auch ich auch
-
ich hab starkes interesse an einem se w995 oder c905. kannst du mir da ein gutes angebot machen?
grüße
203
-
ach ja und meine mutter braucht moch irgendeinen billigen laptop
-
re
schon geklärt
-
Ich warte ja immer noch auf die LCD's usw, die im ersten Post angedeutet wurden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!