Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Man muss vorab die Unterlagen faxen oder per Mail schicken. Damit wird die Anfrage beim Provider gemacht. Wenn derVertrag durchgeht, müssen dieOriginale zugeschickt werden. Wenn diese ankommen, werden die Karten und das Handy verschickt. Also ganz normales Vorgehen.


    CU, Cheesy

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukema
    Muss ich das Feld "Empfangsbestätigung" auch schon unterschreiben, oder lasse ich das frei?


    ?

  • Zitat

    Original geschrieben von niker19
    warum fallen da versandkosten an?


    Lies mal die ersten Seiten, bis 15. Dez bestellt und sie fallen weg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Man muss vorab die Unterlagen faxen oder per Mail schicken. Damit wird die Anfrage beim Provider gemacht. Wenn derVertrag durchgeht, müssen dieOriginale zugeschickt werden. Wenn diese ankommen, werden die Karten und das Handy verschickt. Also ganz normales Vorgehen.


    CU, Cheesy



    Sorry, daß sehe ich anders, in der E-Mail steht:


    "Wir unternehmen online beim Netzanbieter/Provider eine Vorprüfung. Sie erhalten von uns per E-Mail das Resultat der Vorprüfung. Ist die Prüfung positiv ausgefallen, werden sie von uns schriftlich aufgefordert ihre Ausweisunterlagen an uns zu schicken."


    Eine solche Aufforderung habe ich nicht erhalten - eine Ablehnung allerdings auch nicht bekommen.

  • In meiner Bestellbestätigung stand folgende Passage drin:


    Wir unternehmen online beim Netzanbieter/Provider eine Vorprüfung.
    Für diese Vorprüfung benötigen wir vorab per E-Mail oder per Fax die Kopien ihrer Ausweisdokumente, sprich, die Kopie des Personalausweises, die der Ec-Karte und den ausgefüllten und unterschriebenen Vertrag.


    Sie erhalten von uns per E-Mail das Resultat der Vorprüfung. Ist die Prüfung positiv ausgefallen, werden sie von uns schriftlich aufgefordert ihre Ausweisunterlagen als Kopie an uns noch einmal zu zusenden.
    Zu diesen Unterlagen per Post legen sie bitte den Vertrag Originalunterschrieben bei.


    Das finde ich ziemlich eindeutig und einleuchtend.


    CU, Cheesy

  • Dieser Satz mit dem vorab fehlt mir bei mir definitiv.


    @Handybund: Ich bitte um Klärung und Stellungnahme.

  • Wie gesagt, dass ist ganz normales Vorgehen, wenn man online einen Mobilfunk-Vetrag bestellt. Ich musste bisher immer die Unterlagen vorab faxen, damit der Händler meinen Antrag mit Unterschrift hat. Wenn diese Abfrage dann durchgeht, benötigt er das Original.


    CU, Cheesy

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Dieser Satz mit dem vorab fehlt mir bei mir definitiv.


    @Handybund: Ich bitte um Klärung und Stellungnahme.


    Bei mir fehlt dieser Satz ebenfalls!

  • So stehts in meiner Bestellbestätigung :



    Wir unternehmen online beim Netzanbieter/Provider eine Vorprüfung. Sie erhalten von uns per E-Mail das Resultat der Vorprüfung. Ist die Prüfung positiv ausgefallen, werden sie von uns schriftlich aufgefordert ihre Ausweisunterlagen an uns zu schicken.


    Die Unterlagen füllen Sie bitte sorgfältig und gewissenhaft aus und senden uns den Antrag per Post inkl. einer Ausweis- und Bankkartenkopie (beidseitig) zu. Ausländische Mitbürger fügen bitte noch eine Aufenthaltsgenehmigung und einen Adressnachweis hinzu. Sobald die Unterlagen bei uns eingehen, werden wir den Antrag zur Freischaltung an den Netzbetreiber weiterleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!