Aha, aber es ist immer da... Obwohl ich noch keine Sitzung nach dem Einschalten gestartet habe....
Was ist mit 2. und 4. ?
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, aber es ist immer da... Obwohl ich noch keine Sitzung nach dem Einschalten gestartet habe....
Was ist mit 2. und 4. ?
mfg faktor0a
Ich bekomm morgen auch ein V70 (red Edition)! Danke an Voicestream!
Und jetzt meine Frage: Hat das V70 integriete SMS Speicher?
Was ich schade finde ist, dass das V70 kein IRDA hat! Wegen den Klingeltönen usw.! Und wie bekomme ich andere Klingeltöne drauf??
Zu den Klingeltönen:
Wenn man im richtigen Forum, dem, SMS/Logos/Klingeltöne Forum, die allseits beliebte Suchfunktion benutzt findet man auch etwas, nämlich diesen Thread
Allerdinsg geht es nur via Eingabe am Handy. Für den Versand der Töne per Kabel/SMS habe ich nix gefunden, EMS unterstützt das Moti leider auch nicht.
Zum SMS Speicher:
Die Anleitung sagt, dass der Speicher sich nach der Grösse der SMS richtet. Die Anleitung findest du übrigens als PDF
hier
Mickey09
Habe mal eine Frage:
Kann man im V70 die PIN abfrage (SIM) abschalten ? So das man das Gerät einschaltet und fertig ?
mfg Dan
Hallo,
klar kannst Du die PIN abschalten.
Es sei denn Du arbeitest mit einer D2 Karte.
Das Abschalten der PIN-Abfrage hängt nicht vom Telefon ab,
sondern vom Kartenanbieter.
D2 läßt ein deaktivieren der PIN-Abfrage leider nicht zu.
Belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liege.
Gruß Jessi09
Du hast recht! [ Habe das ganze, angeregt durch Dich verfolgt, und diesen Thread gefunden: AEG-Festeinbau: Deaktivieren der PIN-Abfrage? ] Ich nutze D2 [Sprich Vodafone], die PIN-Abfrage lässt sich anscheinend wirklich nicht deaktivieren! :eek: Bin schockiert, war felsenfest überzeugt, das ich das mal ganz kurz vor einiger Zeit mal getestet hab [oder ich wollte es Testen und habs nie gemacht :confused:]
Das ist natürlich blöd für mich :flop: Wollte das 2. Gerät immer im Auto lassen, mit einer CallYa Karte...
mfg Dan, habe das gerade mit meinem 6100 was mit einer TwinCard betreiben wird auch getestet, lässt sich nicht deaktivieren..
Mal eine Frage, die ich über die Suche nicht beantwortet bekam, aber für v70 Besitzer einfach zu beantworten ist:
das v70 hat ja 500 Nummernspeicherplätze.
Aaaber: kann man einem Eintrag mehrere Nummern zuordnen?
Das ist für mich ein K.O. Kriterium und daher wichtig, zu wissen.
Danke im voraus.
edit: Okay, habe es in der BDA- pdf gefunden. Es scheint zu gehen.
Kann das dennoch nochmal jemand bestätigen?
Sonst brauche ich das Ding gar nicht erst kaufen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Mal eine Frage, die ich über die Suche nicht beantwortet bekam, aber für v70 Besitzer einfach zu beantworten ist:
das v70 hat ja 500 Nummernspeicherplätze.
Aaaber: kann man einem Eintrag mehrere Nummern zuordnen?
Das ist für mich ein K.O. Kriterium und daher wichtig, zu wissen.
Danke im voraus.
edit: Okay, habe es in der BDA- pdf gefunden. Es scheint zu gehen.
Kann das dennoch nochmal jemand bestätigen?
Sonst brauche ich das Ding gar nicht erst kaufen!
Na,
hat da Jemand die Ebayauktion gesehen?;)
Ja.
Also, geht es oder nicht? Kann ja mal sein, daß die BDA falsche Angaben macht.
Es ist essentiell für mich. Ohne alle Nummern auf dem Handy, die ich immer noch recht easy drauf bekomme (Datenkabel und Software) brauche ich gar keins kaufen.
Für einen Mod wird das natürlich gleich rasch getestet ;-)!
Also, es lassen sich 2 Nummern beim erstellen eines Eintrages eintragen, angezeigt werden die bei meinem V70 allerdings im Tel. Buch als 2 Einträge, jeweils mit 2 verschiedenen Symbolen (Heim / Fabrik *gg*).
Sieht dann so aus:
Andrea (Home-Symbol)
Andrea (Büro-Symbol)
Ich habe allerdings auch nicht die aktuelle Software, die Tasten funktionieren bei mir z.B. noch nicht im Geschlossenen Zustand.
Ich hoffe ich konnte dir helfen damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!