Ich habe einen Base Web Edition Vertrag zu Ende Januar gekündigt. Möchte nun einen Vertrag mit
gleicher Nummer
Nokia 6700 classic
Flatrate telefonie und SMS zu E-Plus und Base
ggf. SMS Flat in andere Netze.
Vielen Dank für Hinweise und Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen Base Web Edition Vertrag zu Ende Januar gekündigt. Möchte nun einen Vertrag mit
gleicher Nummer
Nokia 6700 classic
Re: Suche Nokia 6700 mit Orginal Base Vertrag. Web Edition zu Februar kekündigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gosset
gleicher Nummer
Nokia 6700 classic
Dann kannst du aber leider kein original Base mehr neu abschliessen, weil es dann eine VVL wäre.
Aha! Gut, dann bin ich auf der Suche nach nem Angebot für eine VVL. Im E-Plus Shop bot man mir das Gerät mit einer monatlichen Zuzahlung von 5€. Sollte ich da zuschlagen? Angebot gilt nur noch heute.
ZitatOriginal geschrieben von gosset
Aha! Gut, dann bin ich auf der Suche nach nem Angebot für eine VVL. Im E-Plus Shop bot man mir das Gerät mit einer monatlichen Zuzahlung von 5€. Sollte ich da zuschlagen? Angebot gilt nur noch heute.
Laß Dich nicht unter Druck setzen! Hast Du schon einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten?
Bis Ende Januar ist noch viel Zeit für eine VVL.
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Laß Dich nicht unter Druck setzen! Hast Du schon einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten?
Bis Ende Januar ist noch viel Zeit für eine VVL.
Vielen Dank.
Die haben scheinbar schon mal probiert anzurufen und eine sms dazu gesandt. Also erst mal abwarten?
Moin,
schick mir doch mal deine Daten per email.Ich mache dir dann ein Angebot!Bitte nenne mir auch deinen Gerätewunsch.
Angaben die ich benötige:
Rufnummer + Geburtsdatum
Gruß
email: tg[at] motion-tm .de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!