Internetseite, die Versicherungen provisionsfrei anbietet: Wo?

• Hallo,

ich hab im TV einen Bericht gesehen über eine Internetseite die Provisionsfrei oder Versicherungen mit nur sehr geringer Provision vermittelt.

Google schmeißt nur Müll aus.

Kennt die jemand

• welche versicherungen sind denn bei oninsurance günstiger als regulär? zumindest im bereich der sachversicherungen macht das ganz und garnicht den eindruck.
    im gegenteil: weitaus weniger auswahl und günstige tarife als z.b. bei check24.de

• Re: Versicherungen Provisionsfrei

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Hallo,

ich hab im TV einen Bericht gesehen über eine Internetseite die Provisionsfrei oder Versicherungen mit nur sehr geringer Provision vermittelt.

Du wirst doch wohl noch wissen, bei welchem TV-Sender und an welchem Tag?!
    Also mal auf dessen HP recherchieren.
    Ansonsten:
    "Provisionsfrei", wovon soll ein Makler etc. denn dann leben?
    Vielleicht meinst Du "Netto-Police"? Derlei gibt es von Honorarberatern, und das auch nur für bestimmte Arten wie Lebensversicherung, Rentenvers. etc. - verbunden mit einem Einmal-Honorar in Höhe von vielleicht 200 - 500 Euro...
    Kann sich lohnen bei höheren Summen, also Policen ab XX Vers.summe

• ne das ist schon einige Wochen her und ich weiß nicht mal mehr den Sender. Bei mir landet sowas im Kurzzeitgedächtnis

• Zitat

ne das ist schon einige Wochen her u

Zitat

Bei mir landet sowas im Kurzzeitgedächtnis

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!