Ist der iPhone-Hype vorbei?

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk7
    Vodafone bietet auf direkte Nachfrage Vertragsverlängerungen und auch Neuverträge mit dem iPhone an (da habe ich es gemacht), O2 und e-Plus machen es auch. Auch bei den diversen kleinen Anbietern wie Blau oder Simyo ist das iPhone zu bekommen. Zum Glück ist man hier nicht mehr auf Magenta angewiesen.


    Leider eben doch wenn man nicht über Wochen auf das Gerät verzichten kann (im Falle eines Defektes).

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Leider eben doch wenn man nicht über Wochen auf das Gerät verzichten kann (im Falle eines Defektes).


    Und was hat das jetzt damit zutun? Er hat nur deine Frage beantwortet und
    hat dir bewiesen, das das Iphone auch woanders gibt, genau wie ich.Wie
    lange du im Falle eines Defektes dann warten mußt ist doch völlig egal und
    hat mit deiner Ausgangsmeinung, das das Iphone nirgendswoanders gibt
    nicht das geringste zutun. Im Übrigens schicke mal ein defektes Nokia zur
    Reparatur, viel Spaß bei Wochenlanger bzw Monatelanger Warterei.



    Zitat von Benz-Driver:
    Aber das checken einige hier ja nicht. Zumindest solange nicht, bis sie den Stummschalter in der Hand haben oder ihnen das Display entgegenfliegt. *rofl*
    Zitat Ende



    Lol so wie bei Nokia Handys stimmts ;-)

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Und was hat das jetzt damit zutun?


    Ist das nicht klar geworden? Preis und Garantiebedingungen sind deutlich schlechter aus Kundensicht. Nur weil jemand ein Gerät importiert, heißt das noch lange nicht, dass es keine Exklusivbindung gibt. Um Dir das klar zu machen führe ich gerne auch noch Tethering an.




    Zitat

    Er hat nur deine Frage beantwortet und
    hat dir bewiesen, das das Iphone auch woanders gibt, genau wie ich.


    Das hat auch niemand bestritten. Du hast nur leider nicht verstanden, dass dies nichts mit der Providerbindung zu tun hat. Jeder Arsch kann ein iPhone importieren. Eine Providerbindung ist dadurch aber noch lange nicht aufgehoben.



    Zitat

    Wie lange du im Falle eines Defektes dann warten mußt ist doch völlig egal


    Dir vielleicht, mir nicht. Ich nutze das Gerät auch beruflich und verdiene meine Brötchen damit.



    Zitat

    und hat mit deiner Ausgangsmeinung, das das Iphone nirgendswoanders gibt
    nicht das geringste zutun.


    Wo habe ich das behauptet? Erzähl mal hier keinen Blödsinn.


    Zitat

    Im Übrigens schicke mal ein defektes Nokia zur
    Reparatur, viel Spaß bei Wochenlanger bzw Monatelanger Warterei.


    Das gebe ich zu einem Nokia Service Center und habe es nach 2h wieder in der Hand. Auch kostet ein Nokia nur die Hälfte, da sind Einschränkungen beim Service unvermeidlich. Aber eben weil ich diese Einschränkungen nicht eingehen will, habe ich rund 100 Euro mehr gezahlt um ein dt. iPhone zu erhalten. Dein Nokia-Vergleich hinkt also.

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund

    Das gebe ich zu einem Nokia Service Center und habe es nach 2h wieder in der Hand. Dein Nokia-Vergleich hinkt also.


    Also wenn das so einfach bei dir war dann Gratulation. Als bei meiner Tochter
    das N95 nicht mehr anging ( Handy 9 Monate alt) sind wir zum Nokia Center.
    Die haben es dann direkt zu Nokia geschickt, weil sie nichts machen konnten.
    9 Wochen haben wir gewartet, also kurz übersetzt 2,1 Monate bis das Handy
    wieder bei uns zu Hause war.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Benz-Driver@ kann es sein das Du bezüglich der Haarrisse schon einen leichten "Verfolgungswahn" hast? Immer wieder liest man von die das mit den Haarrissen. Ich habe das iPhone seit es dieses gibt und ich hatte in der Zeit schon viele Geräte mehr als 12 waren es sicherlich und keines hatte auch nur einen einzigen Haarriss.


    Und was die Frage zum Hype des iPhones angeht so denke ich nicht das dieser Vorbei ist. Ich hatte das Milestone und das HD2 und keines von beiden kommt an das iPhone heran. Es ist die Mischung aus Bedienung, Apps und Betriebssystem die das iPhone meiner Meinung nach besser macht als die anderen. Die Touchbedienung des HD2 kommt nicht an die des iPhones heran und das Internet geht mit dem iPhone auch viel besser.


    Und wenn das neue iPhone kommt beginnt der Hype von vorne :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Also wenn das so einfach bei dir war dann Gratulation. Als bei meiner Tochter
    das N95 nicht mehr anging ( Handy 9 Monate alt) sind wir zum Nokia Center.
    Die haben es dann direkt zu Nokia geschickt, weil sie nichts machen konnten.
    9 Wochen haben wir gewartet, also kurz übersetzt 2,1 Monate bis das Handy
    wieder bei uns zu Hause war.


    Tja und warum bist Du bereit das gleiche Spielchen nochmal mit Apple zu erleben, bzw. willst es anderen zumuten bzw. findest es ok wenn Apple es dank Providerbindung seinen Kunden zumutet?

    iPhone 4 32 GB

  • Hallo


    Ich glaube genauso das die Hype längst nachgelassen hat.
    Die die es haben wollen es wieder loswerde, die die es nicht haben wollens kennenlernen und im anschluss es wieder loszuwerden.


    Ich bin mir sogar sicher das das Iphone allein der Hype und der T-Mobile exklusivität zu verdanken hat, das es so verbreitet ist.


    Für mich ist das Iphone ein Zahnloser Tiger.
    Das einzig tolle ist nicht das gesammt konzept sonder die Multitouchfähigkeit.


    Ich hab mir leider im August auch ein 3G 16Gb gekauft.
    Nach nur 1 Woche hab ich es bereut.
    Das ding ist in der bedienung dermasen kastriert das es kein spass macht.
    Was nutzt mir ein Haremvoll Frauen wenn ich impotent bin? (Appstore).
    Ich hab mir das Iphone nur gekauft weil ich fast 4 Jahre Windows Mobile 2003 Se benutzt danach 1,5 Jahre Nokia N95 8Gb benutz habe.
    Ich konnte die 2 nicht mehr sehen.
    Esgibt ein Türkisches sprichwort:
    Man tut es werschätzen wenn es nicht mehr da ist oder so ähnlich.
    Ich lass mich ungern einsperren, oder sagen lassen wie ich benutzen soll.


    Das nächste wird wieder ein Htc WM.

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Tja und warum bist Du bereit das gleiche Spielchen nochmal mit Apple zu erleben, bzw. willst es anderen zumuten bzw. findest es ok wenn Apple es dank Providerbindung seinen Kunden zumutet?


    Woher hast du denn diese Annahme das es mit dem Iphone weiter
    geschieht? Ich habe meines über Handyfuchs bekommen und dort
    mein Vodafonevertrag verlängert. Wenn es defekt ist, schicke ich es dort hin.
    Und ob es dort genauso lange dauert wie bei Nokia, sorry aber das kannst
    du gar nicht wissen.


    Zitat von Registry:
    Die die es haben wollen es wieder loswerde, die die es nicht haben wollens kennenlernen und im anschluss es wieder loszuwerden.
    Zitat ende.


    Soso die wollen es also wieder loslegen. Sorry das ist Blödsinn. Lies dir hier
    mal im Forum den Tread durch: .http://www.telefon-treff.de/sh…376871&highlight=w%FCrdet

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Woher hast du denn diese Annahme das es mit dem Iphone weiter
    geschieht? Ich habe meines über Handyfuchs bekommen und dort
    mein Vodafonevertrag verlängert. Wenn es defekt ist, schicke ich es dort hin.
    Und ob es dort genauso lange dauert wie bei Nokia, sorry aber das kannst
    du gar nicht wissen.


    Oh, das kann spannend werden. Koppelvertrag.
    Aber mal angenommen der schlaue Handyfuchs ist so gütig und schickt das Gerät für Dich ins Ausland, was meinst Du wohl wie lange es dauert bis es wieder da ist?


    Zitat

    Und ob es dort genauso lange dauert wie bei Nokia, sorry aber das kannst
    du gar nicht wissen.


    Als aufmerksamer Leser dieses Forums kann ich das sehr wohl :)

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Oh, das kann spannend werden. Koppelvertrag.
    Aber mal angenommen der schlaue Handyfuchs ist so gütig und schickt das Gerät für Dich ins Ausland, was meinst Du wohl wie lange es dauert bis es wieder da ist?




    Als aufmerksamer Leser dieses Forums kann ich das sehr wohl :)


    Ok es bringt nichts. Ich klinke mich hier aus , sonst geht das hier noch endlos.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!