Omnia II I8000 vs. I8910

• Zitat

hast du ein I8910? geh mal auf samsungapps.com, dort konntest du noch bis vor kurzem das i8910 auswählen, auch wenn du nichts installieren konntest. jetzt ist es komplett raus.

was behauptest du denn hier für sachen?

das 8910 konnte man noch nie auswählen auf der samsung appstore seite, ausser auf der italienischen und der französischen variante und das geht auch nach wie vor.

deshalb ist es ganz logisch, zumal es auch schon viele apps und spiele für symbian 5th dort gibt, daß es auch für deutschland umgesetzt wird.

@ threadsteller

hab das 8910 jetzt knapp zwei monate und will es auch nicht mehr missen, so ein geiles stück technik hats selten gegeben.

egal was man daneben hält, beim display ziehts alle blicke auf sich.

apps gibts auch ohne ende, sozusagen im überfluss...ähnlich wie beim iphone brauchts das aber nicht wirklich alles.

und mit dem opera mobile browser gibts auch kinetic scrolling und zwar vom feinsten...

also, klare empfehlung!

gruss

jore

• alter schalter, programme wie bei Iphone, na klar. war gerade im samsung app store, http://www.samsungapps.com, wo kannst du da bitte das i8910 auswählen? ich warte seit september auf programme fürs i8910 sind aber nie gekommen, nzw. ließen sich nicht installieren. jetzt is das i8910 ganz rausgeflogen, vorher konntest du es wenigstens noch auswählen.

Die technik des i8910 ist super, aber alle die behaupten, dass die software es auch ist haben wohl noch nie ein Iphone oder android in der hand gehabt. was glaubt ihr warum sich alle be samsung beschweren und sogar online petitionen starten?

@ jore333(1), scheinst da doch sogar mitgemacht zu haben.

http://www.usp-forum.de/samsun…port-unseres-i8910-2.html

aber hier einen vom pferd erzählen...

• Zitat

aber hier einen vom pferd erzählen...

lool, klar hab ich da mitgemacht ich hab nämlich so n teil und was bedeutet das?

das heisst nur, daß ich finde der druck auf samsung darf gerne ein bischen erhöht werden, um evtl. den appstore zeitnah auch freizuschalten für germany z.b. oder auch gerne den framedrop bei hd videos zu beseitigen.

dies sind aber kosmetische ergebniskorrekturen.
    ich hätte diese veränderungen zwar gerne, aber d.h. heisst nicht, dasß ich in irgendeiner weise den kauf des gerätet bereut hätte.

so und bevor ich mir hier vorwerfen lassen muss, an einer petition teilgenommen zu haben und auf der anderen seite werbung für das i8910 hd zu machen, finde ich, du solltest erst mal lernen links richtig zu setzten, deiner:

Zitat

alter schalter, programme wie bei Iphone, na klar. war gerade im samsung app store, http://www.samsungapps.com, wo kannst du da bitte das i8910 auswählen?

ist nämlich tot.

nochmal, ich bin absolut zufrieden mit dem teil hab aber naturell bedingt natürlich auch nix gegen verbesserungen.....

:D:D:D:D

gruss

jore

• zu dem link, das komma gehört natürlich nicht zur adresse, also:

http://www.samsungapps.com/

Also nochmal, dass ihr euch wieder ein bisschen beruhigt:

Das telefon so wie es daher kommt ist sehr gut, bis auf ein paar macken wie das scrolling, es kann nicht erkennen von welchem telefon ein kontakt anruft, selbst der neue opera browser ist grausam langsam (auch über wifi).

Ich habe aber ne menge geld bezahlt und möchte dafür auch ein erweiterbares telefon haben, vielleicht mal ein spiel spielen, das die hardware des i8910 unterstützt, oder ein programm wie starwalk auf dem iphone oder android.

Und da ist das i8910 dann ne schlechte wahl

shalom

• geh mal auf´n pott PowerRanger bln, vielleicht kannste dann druck abbauen!
    dein gesülze ist ja grausam.
    arbeitest du bei einem samsung konkurenten? scheint so!! glaube der apfel steckt dir noch in der tasche..........

• Hallo zusammen,

Sonya_hamburg: Genau, ich habe ja schon vor ein paar Threads gesagt, dass ich auf diese unqualifizierten Beiträge nicht mehr antworten möchte, aber Du sprichst mir von der Seele. Ich gehe bei Artikulation, Rechtschreibung und dieser Pausenhof-Wortwahl entweder von einem prepubertären Schreiber aus oder jemandem, der sich lediglich wichtig machen möchte.

jore3331: Eben, das Ding ist zwar spitze, aber es gibt nichts, was man eben nicht noch besser machen könnte :).

Die Engstirnigkeit lediglich den Samsungappstore immer wieder zu zitieren (ich habe ja mehrmals z.B. http://www.mobicreed. com geschrieben, da kommen jeden Tag ein paar neue Programme hinzu) würde lediglich noch gesteigert werden, in dem er vielleicht meint, man könne auf dem i8910 auch keine Navigation installieren, weil diese Samsung selbst nicht anbietet (Für den fragenden Threadersteller: ja, es gehen mehrere Programme, z.B. Garmin und Sygic perfekt, Satelliten werden spätestens nach 30 sec. gefunden).

Aber jetzt ziehe ich mich von dem Thema doch endgültig zurück, es kann ja (leider) jeder schreiben was er will...

Viele Grüße

• wenn ihr mich kommentieren wollt, dann schreibt was sachliches! die eine kommt mit apfelverdauungsstörungen, wobei ich mal prinzipiell davan ausgehe, dass sie sowieso keine ahnung von technik hat, liegt an den genen...

der andere schreibt was von mobicreed weil ich sage, dass samsung sein eigenes flaggschiff im eigenen appstore nicht unterstützt.

Achja, hab für mein telefon 520 EUR bezahlt, ohne vertrag, weil ichs anfangs so gut fand.
    bin also weder samsung hasser noch brückenpenner

so ihr schlaumeier, macht mal weiter so

• Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn sich Leute einerseits als erste und grundlos ziemlich deutlich im Ton vergreifen (und damit meine ich nicht PowerRanger bln, auch wenn die Sache mit den "Genen" vollkommen unnötig war), dann aber die Beitragsmeldungs-Funktion verwenden, weil sie "beleidigt" würden.

Das ist dann Realsatire in Reinstform... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!