O2 Mobile Flat oder Genion M Vertragsverlängerung

• Hallo, eine Freundin sucht nach einem neuen Vertrag oder einer Vertragsverlängerung.

Sie hat derzeit einen O2 Genion M!

Falls Neuvertrag, sollte es vermutlich ein O2 Mobile Flat Vertrag mit 150 Frei SMS werden.
    Sehe ich das richtig, dass bei diesem im Vergleich zum Genion M die Flatrate (Festnetz + O2) überall gilt und nicht mehr nur in der Homezone?

Falls ja, könntet ihr mit bitte Angebote zukommen lassen:

- Auszahlung
    - Motorola Milestone

Wirklich aktiviert werden sollte der Vertrag erst nächstes Jahr, sobald ihr derzeitiger Genion Vertrag ausläuft. Wäre das möglich, den dennoch schon heute abzuschließen?

• nein, wenn die VVL durchgeführt wird, dann wird sie auch sofort durchgeführt. Ansonsten musst du dich nochmal im Januar melden.

Und ja, das ist richtig, dass der Mobile Flat eine Flatrate ins deutsche Festnetz sowie O2 Mobilfunknetz ist, die in ganz Deutscheland gilt.

Kannst uns ja gerne mal eine Anfrage über unser Anfrageformular senden. Bekommt dann ein unverbindliches Angebot von uns.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• VVL ist klar, dass die sofort wirksam wird!
    Aber bei Neuverträgen kann man doch ein Aktivierungsdatum angeben, richtig?

Wie sehen den tendenziell die Konditionen aus?
    Vermutlich bringt ein Neuvertrag mehr oder?
    Gibts die 150 Frei SMS auch, wenn man über einen freien Händler abschließt, oder sind die nur direkt über O2 erhältlich?

• die Onlinekonditionen bekommst du auch nur Online. Ansonsten hast reecht ( das hab ich überlesen) beim Neuvertrag kannst du natürlich auch ein Aktivierungsdatum notieren.

Wie die Konditionen im Januar aussehen werden, das kann keiner vorhersehen.

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wir möchten einfach wissen, was sich mehr lohnt.
    Tendenziell wird man ja in etwa sagen können, wie es sich im Januar verhält.
    Wie sah es denn die letzten Monate aus, bzw wie sieht es aktuell aus?

Die 150 Frei SMS bekommt man also nicht, wenn man hier über einen Händler abschließst? Beim o2 Inklusivpaket bekomme ich diese doch auch! (Siehe diverse Angebote). Wo ist der Unterschied?

• lohnen tut sich auf jedenfall immer Neuabschluss

Trotzdem habe ich meiner Kugel nicht entnehmen können, wie es im Januar mit den Konditionen aussieht. Das wird dir hier keiner sagen können.

Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, ich kann dir auch nen Inkl. 1200 + 100 SMS anbieten, jedoch Onlinekonditionen ansich für den Mobile Flat erhälst du eben nur Online, da es nicht über den freien Händler zu buchen ist.

Gruß

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Hmm, ohne die Frei SMS ist fast der alte Genion interessanter - der hat noch Frei SMS!

Klar, dass mir keiner die genauen Konditionen für Januar vorraussagen kann, habe auch nur nach ner tendenziellen Einschätzung gefragt.

• Hallo,

der Genion M mit Handy Tarif, ist das ein Online-Tarif? Also hat Sie momentan schon Frei-SMS oder nicht??? Wenn ja dann würde ich eine VVL vorziehen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Januar meist schlechter Supvensioniert wird als der Dezember.

Bitte mal Rufnummer, Namen und Geburtsdatum mit Gerätewunsch an uns per EMAIL senden.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!