ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Meinst Du damit die T-D1-Company-Verträge?
Die sind doch aber ohnehin noch unverändert, oder?
Jupp, und das find ich auch gut so
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Meinst Du damit die T-D1-Company-Verträge?
Die sind doch aber ohnehin noch unverändert, oder?
Jupp, und das find ich auch gut so
CU
Dennis
Moin
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Müßte ich aber dann genau wissen, ob das wirklich so kommt...
Polier die Glaskugel Hmmm also ich hab nur die Info´s von Henning. Und die waren bist jetzt leider immer zutreffend. Das die alten Tarife bei Neuabschluss nicht mehr geben soll, ist wohl zu 99% durch. Gibt ja die tolle SMS Option im Telly Active damit unsere Verbraucherministerin Künast und die Blöd-Zeitung beruhigt sind. Wie es bei ner Vertragsverlängerung aus sieht weis keiner so richtig. Damit T-Mobile aber mehr Geld verdienen kann...... Also ich würde nur auf Verdacht KEINEN zusätzlichen Vertrag abschliessen, es sei denn a.) ich habe nichts gegen ne neue Nummer b.) ich bezahl bis zum Jahresende noch 12.76 Euro pro Monat zusätzlich (Telly Taktung 60/1) Wechsel in den Telly Smart kostet ja 25 Euro Wechselgebühr. Von Smart nach Telly oder nach Protel nichts. Sind ja höherwertige Tarife.
Cu
Joe70
Hab heut noch nen alten Telly Tarif abgeschlossen *freu*
Was soll's, wenn ich den alten Tarif behalten kann, dann okay. Falls nicht hat mich mein Samsung S100 nur 300€ gekostet. So einfach ist das!
Weiß da jemand was neues?
Hi,
ich habe auch vor ein paar Wochen einen Telly ohne Mindestlaufzeit abgeschlossen.
Eigentlich wollte ich warten, bis es ein Handy gibt, das mir gefällt (subventioniert) und somit meinen Vertrag upgraden (um 24 Monate).
Das geht dann aber auch nicht mehr, oder?
Ich werde den Vertrag noch diesen Monat upgraden und wahrscheinlich das Siemens S45i für 29,95 EURO nehmen. Das werde ich dann bei Ebay versteigern und somit habe ich auch einen guten Gewinn erzielt, mitdem ich dann zum Teil mein nächstes Handy finanzieren werde.
Es soll aber bald das Nokia 7650 für 349,95 EURO (mit Vertragsupgrade) erscheinen. Meint ihr, ich kann damit mehr Geld rausholen als mit dem S45i?
CU
Telly-Tarif
Ich möchte keine Aussage zum Telly-Tarif machen,sondern Deine Rechtschreibung bemängeln.Es soll heißen oder muß heißen:Nicht an jedem Wort aufhängen.:top: Tschüssi klimajacke:D
:confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Markus
:confused: :confused:
Ich glaube, er meinte mich
@ klimajacke:
Danke für den Hinweis, aber PM hätte es auch getan - wenn ich den Nick ändere wird Dein Posting komplett aus dem Zusammenhang gerissen..
Aber wie Du schon selbst gelesen hast: Nicht an jedem Wort aufhängen..
Also sehe ich das jetzt richtig das ich bis zum 1.8. noch meinen (bzw. den meines Vaters) verlängern sollte um nicht in die neuen Tarife zu kommen?
Hi
für die Direkteingabe im TPunkt wird es für das System QuickRun ab dem 1.8 eine neue Version ("mit zusätzlichen Optionen") geben.
Durchaus denkbar,daß die alten Tarife dabei gleichzeitig aus der Eingabemaske entfernt werden.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!