Geld für Vermittlungen

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Neuvertäge sind doch immer besser aber wenn man beim Anbieter bleiben möchte und seine nummer behalten will, würde ich auch verlängern!

• Ist es nicht meistens so, daß man bei Vertragsverlängerung über einen Händler in der Regel mehr einstreichen kann, als über irgendwelche Portale? Da kannst Du Deinen Freunden z.B. vorschlagen, daß Du hier bei ein paar Händlern anfragst und dafür X% der Auszahlung nimmst.

• auch eine idee!
    Doch so hoch sind die auszahlungen auch nicht immer!

Bsp: Neu vertrag Iphone Complete 120 = 80 Euro glaube das kein Händler mir für eine Vermittlung mehr als 80 Euro geben würde!!

Ansonsten bitte Melden :)

• Ein anderes Problem ist doch auch wenn zB jmd bei O2 bleiben will und seine Rufnummer behalten. Wenn er die nun mitnehmen will ghet es nicht bzw gilt auhc nur als Vertragsverlängerung.
    Außer eben über den Umweg O2 -Prepaidanbieter -O2 , worauf evt. auch nicht jeder Lust hat und evt. wieder mit Kosten verbunden ist ...

• Klar habe ich auch schon mal gemacht aber da kam auch nur eine Mail!
    Wenn ein Händler mir auch eine gute Vermittlungs Provision Zahlt kann er sich auch gern melden! Am besten einer der alle Sparten anbietet wie TPH.

• Geile Freunde

Also wenn das Freunde von mir sind, dann verweise ich sie auf das beste Angebot und sie können die volle Prämie einstreichen.

Die halbe Prämie von Freunden einzusacken ist einfach nur dreist. Unter guten Freunden gibts ein Bier dafür und gut ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!