Geld für Vermittlungen

• Hallo zusammen ,

ich weiss nicht ob ich jetzt hier richtig bin!?

Also ich habe viele Freunde die jetzt kurz vor weihnacheten ihre Handy verträge verlängern können!

Bei T-Mobile gibt es das Portal Telekom-Profis wo ich dann eine art Provision bekomme wenn ich die Verlängerung über das Portal mache.

Meine Frage gibt es noch andere Portale wo es geht? auch mit Verlängerungen! habe für E-Plus, Base das e-seller gesehen aber finde da nur was für neu Verträge und nichts für verlängerungen?!

Was ist mit O2, Vodafon, und Co bei Telekom-Profis bekommt man selbst bei einer Verlängerung eines Festnetz anschusses bares Geld kennt jemand noch andere solcher Portale??

• Wenn du solche Sachen nutzt "bescheisst" du quasi deine freunde. Verweise einfach auf telefon-treff.de, dann finden sie schon das günstigste und passendste Angebot für sich !

• will sie ja nicht über den Tisch ziehen und eine Provision wird natürlich auch geteilt!
    wenn es günstiger geht warum den nicht!

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wenn du solche Sachen nutzt "bescheisst" du quasi deine freunde. Verweise einfach auf telefon-treff.de, dann finden sie schon das günstigste und passendste Angebot für sich !

nja es gibt genügenleute die einfach zu faul sind sich darum zu kümmern oder es ihnen einfach egal ist wiso sollte man dan das nicht für die machen und davon profitieren
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wenn du solche Sachen nutzt "bescheisst" du quasi deine freunde. Verweise einfach auf telefon-treff.de, dann finden sie schon das günstigste und passendste Angebot für sich !

Es gibt genug Leute, die keine Lust/Zeit haben, hier die ganzen Threads durchzulesen. Die fragen lieber den Freund, der sich damit auskennt und wollen auch, daß er einen Obolus dafür bekommt, also bitte nicht gleich böswillige Absichten unterstellen. Das kann man ja alles ganz transparent machen.

• Richtig ich versuche meinen Freunden ja auch nur zu helfen, z.b. die jenigen die einen Call & surf bei der Telekom haben können verlängern und zahlen Monatlich 5 € weniger und die Provision wird geteilt! daher wollte ich wissen ob es noch andere Web seiten oder Portale gibt wo man diese umstellungen und verlängerungen machen kann!

• Vermittlungs Portale

Hallo es gibt von der Telekom ein Portal wo man als Privat Person an Freund oder bekannte weiter empfelen kann und bekommt eine Provision.
    Sprich er bucht es bei mir und bakommt die Hälfte der Provision hat also mehr davon als wenn er es selber machen würde!

kennt jemand von euch auch solche portale von anderen Anbitern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!