Hey,
ich habe hier noch einen ganzen Haufen Prepaid Karte von TMobile mit ner Menge Startguthaben rumliegen. Man kann sich ja das Geld auszahlen lassen und die Karte kündigen. Kann man auch mehrere Karten in einen Umschlag stecken?
Mehrere TMobile Karten gleichzeitig kündigen
-
-
-
Ja geht hab ich selbst schon gemacht.
Das Geld wird aber erst nach ca. zwei Monaten überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Das Geld wird aber erst nach ca. zwei Monaten überwiesen.
Das habe ich auch schon gelesen
Vodafone macht das schneller -
Startguthaben wird meist nicht ausgezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Startguthaben wird meist nicht ausgezahlt.Also bei T-Mobile schon. Auch schon gemacht. Karten ungenutzt nur mit Startguthaben --> wurde problemlos ausgezahlt.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Also bei T-Mobile schon. Auch schon gemacht. Karten ungenutzt nur mit Startguthaben --> wurde problemlos ausgezahlt.Bye, Mike
Mir wurde zwar auch schon Startguthaben ausgezahlt, aber mittlerweile ist der Service sehr schlecht geworden.
Seit August dieses Jahres, versuche ich mir Xtra Karten auszahlen zu lassen. Erst will T-Mobile eine Passkopie, dann wollen sie eine handschriftliche Erklärung, dass ich Eigentümer und Nutzer der Karten bin, dann wird behauptet, dass eine Auszahlung mit Reisepass nicht möglich ist und ich meine Personalausweiskopie senden soll. Da ich nur einen Reisepass habe, habe ich jetzt eine Kopie der Meldebescheinigung gemailt.
Diese Verzögerungstaktik ist eine Frechheit. :flop:
Es handelt sich z. T. um Xtra Karten, die von T-Mobile ohne vorherige Ankündigung einfach deaktiviert wurden. Da man sich auf T-Mobile anscheinend nicht verlassen kann, habe ich mittlerweile alle meine Karten gekündigt.
Mal sehn, wie oft ich noch nachfragen muß, bis das Geld endlich auf dem Konto ist. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Das habe ich auch schon gelesen
Vodafone macht das schnellerJa eine Callya Karte hab ich auch schonmal gekündigt und hatte das Guthaben nach drei Tagen auf dem Konto. Das war allerdings kein Startguthaben sondern transferiertes.
Bei Congstar hat die Rückzahlung ca. zwei Wochen gedauert was auch noch akzeptabel ist. Nur bei T-Mobile Xtra selbst dauerts so lang
Mit anderen Providern hab ich da noch keine Erfahrung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!