Welches Konto mit 20 (möglichst wenig Gebühren)

• Hallo,

ich war bislang bzw. bin bei der Sparkasse und habe dort ein Giro-Konto. Für mich also kostenfrei. So nun ist es so, dass ich bald 20 werde und mein Konto umstellen muss. Die Frage ist nun, soll ich bei der Sparkasse bleiben ? Wenn, welchen Tarif sollte ich dort wahrnehmen oder soll ich die Bank wechseln ?

• Re: Welches Konto mit 20 (möglichst wenig Gebühren)

Zitat

Original geschrieben von David446
    Hallo,

ich war bislang bzw. bin bei der Sparkasse und habe dort ein Giro-Konto. Für mich also kostenfrei. So nun ist es so, dass ich bald 20 werde und mein Konto umstellen muss. Die Frage ist nun, soll ich bei der Sparkasse bleiben ? Wenn, welchen Tarif sollte ich dort wahrnehmen oder soll ich die Bank wechseln ?

Es gibt im Werbeforum 3 Bankenthreads. Dort findest Du u.a. auch diverse kostenlose Girokonten.

Interessant für Dich könnten die dort genannten Angebote der Postbank (Buhl), DKB oder Comdirect sein.

Alle drei Angebote sind vollkommen kostenlos. In den Threads findest Du auch Angaben zu zusätzlichen Prämien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!