Verdoppelungstrick beim Roulette: Was haltet Ihr davon?

• Das zeigt auch diese Formulierung von ihm

Zitat

Original geschrieben von schrummel

Wenn man jetzt erst setzt wenn z.b. schon 3x schwarz gefallen ist, dann

Sorry schrummel, aber selbst wenn schon 10 mal schwarz gefallen ist, wird der nächste Dreh wieder mit der gleichen Wahrscheinlichkeit schwarz oder rot (oder sogar die Null) ergeben.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    ES GIBT EINE NULL VERDAMMT

warum vergessen hier alle dieses runde, grüne Ding?

Was heißt vergessen, wenn man das grds. Problem nicht erkannt hat bringt es nichts, die Sache noch komplizierter zu machen indem man die 0 mit einbezieht....

• richtig...aber wenn 10x schwarz gekommen ist, und ich dan erst anfange zu setzen, muss schon insgesamt 25x schwarz kommen, damit ich nicht gewinne....Die Wahrscheinlichkeit davon liegt bei 0,000000029....in dem Fall sind sogar 6 Richtige im Lotto wahrscheinlicher

• Zitat

richtig...aber wenn 10x schwarz gekommen ist, und ich dan erst anfange zu setzen, muss schon insgesamt 25x schwarz kommen, damit ich nicht gewinne....Die Wahrscheinlichkeit davon liegt bei 0,000000029....in dem Fall sind sogar 6 Richtige im Lotto wahrscheinlicher

Wieder falsch schrummel. Siehe den post 4 weiter oben von Privatlehrer. Die 10x schwarz kannst du vergessen und die Wahrscheinlichkeit das jetzt noch weitere 15x schwarz kommt, ist so hoch wie immer. Der Zufall entscheidet das, nicht dein Wunschdenken.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Wieder falsch schrummel. Siehe den post 4 weiter oben von Privatlehrer. Die 10x schwarz kannst du vergessen und die Wahrscheinlichkeit das jetzt noch weitere 15x schwarz kommt, ist so hoch wie immer. Der Zufall entscheidet das, nicht dein Wunschdenken.

ok, dann sag du mir doch bitte wie hoch die WS ist, dass 25x hintereinander schwarz kommt

• Ich glaube, wenn 5 mal hintereinander die 17 kommen würde und ich würde jetzt auf die 17 setzen, würden mich alle, vor allem schrummel, ganz entgeistert angucken. Wie kann der Typ jetzt bloß auf die 17 setzen? Alles andere, aber doch bitte nicht die 17 :D:D:D

• nee, das wäre dann ein kesselfehler und ich würde nurnoch auf die 17 setzen....meine frage hast du trotzdem nicht beantwortet

• Zitat

ok, dann sag du mir doch bitte wie hoch die WS ist, dass 25x hintereinander schwarz kommt

Wenn bereits 10 Mal zuvor schwarz gekommen ist, 2 hoch 15 (die 0 mal außen vor gelassen), aber eben nicht 2 hoch 25. Diese Wahrscheinlichkeit liegt 10 Spiele zurück.

• Zitat

nee, das wäre dann ein kesselfehler und ich würde nurnoch auf die 17 setzen....meine frage hast du trotzdem nicht beantwortet

Wieso wäre das ein Kesselfehler? Die Wahrscheinlichkeit, dass fünf Mal hintereinander die 17 kommt, ist 1 zu 37 hoch 5 ... ich würde wetten, dass das schon mehr als ein Mal seit Erfindung des Rouletts vorgekommen ist.

Edit: Ich hab's mal ganz grob überschlagen. Das dürfte ca. ein Mal pro Woche auf der Welt passieren. Lass es alle zwei Wochen ein Mal passieren. Ich wollte nur mal kurz die Relation aufzeigen.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Wenn bereits 10 Mal zuvor schwarz gekommen ist, 2 hoch 15 (die 0 mal außen vor gelassen), aber eben nicht 2 hoch 25. Diese Wahrscheinlichkeit liegt 10 Spiele zurück.

ja zu dem zeitpunkt, wo ich setze klar nur 2^15...aber ändert doch nix daran, dass die WS auf den ganzen Zyklus betrachtet 2^25 beträgt. schon klar, dass sich die WS nicht um die vergangenheit kümmert aber ändert ja nix an der tatsache, dass diekugel insgesamt betrachtet 25x auf schwarz gefallen ist, egal zu welchem zeitpunkt ich das betrachte

naja schluß für heut. führt zu nix. schlafen ist spannender als über Mathematik zu sprechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!