Verdoppelungstrick beim Roulette: Was haltet Ihr davon?

• Zitat

Bino-Man: Nö, es geht Pankoweit doch um eine Wenn-Dann-Beziehung: WENN ich gewinne (und dabei ist egal/gleich wahrscheinlich, welche 6 Zahlen ich angekreuzt habe), DANN doch wenigestens möglichst alleine.

Ist schon klar...ich dachte nur an die Szene, die sich auf dem Sofa abspielt, wenn dann doch 1-6 gezogen werden.
    Aber ihr habt schon Recht: Genau so wahrscheinlich, wie die Szene, wenn "seine" 6 Richtigen gezogen werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Ist schon klar...ich dachte nur an die Szene, die sich auf dem Sofa abspielt, wenn dann doch 1-6 gezogen werden.
    Aber ihr habt schon Recht: Genau so wahrscheinlich, wie die Szene, wenn "seine" 6 Richtigen gezogen werden ;)

Ich glaube mal gehört zu haben, dass es bei 1,2,3,4,5,6 etwas um die 15.000 EUR für 6 Richtige geben würde. Warum sollte das bei mir auf dem Sofa irgendwelche Regungen hervorrufen? Ich glaube, es zucken eher die zusammen, die diese Schwachsinnskombination getippt haben, wenn sie zwei Tage später ihre Quote erfahren und merken, dass sie am Wochenende schon mehr als den Gewinn auf den Putz gehauen haben. ;)

1,2,3,4,5,7 (oder so etwas ähnliches) hat es glaube ich schon einmal gegeben.
    Das gab damals für einige Tipper ein ganz schön böses Erwachen.

• Wir sind zwar inzwischen scheinbar schon zum Lotto abgedriftet, aber hier dennoch mal der Wikipedia-Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Martingalespiel

PS: Ich hab mal Post-Aktien gekauft, weil die allerorts als todsichere Geldvermehrungstrategie angepriesen wurden. :D

Seitdem bin ich vorsichtiger damit geworden andere Leute als "verblendet" o.ä. zu bezeichnen.... :p

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wir sind deshalb zum Lottospiel abgedriftet, weil der Wiki-Link schon auf Seite 1 genannt wurde ...

Ich bin unschuldig, da ich vor dem Posten brav den Thread durchsuchen lassen habe. Weder die Suche nach 'wiki', noch die nach 'wikipedia' lieferte ein Ergebnis. Die Admins haben Schuld!!!111 :D

• Interessant wäre noch, ob dieses Angebot legal ist, denn nach §4 Glücksspielstaatsvertrag sind Glücksspiele in Deutschland verboten, wenn ich das richtig sehe.
    Stellt sich also die Frage, ob die armen Schweine, die darauf reinfallen, überhaupt bezahlen müssen, bzw. ihr Geld zurückfordern können ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ob das Martingalespiel legal ist? Selbstverständlich – die Spielbanken in aller Welt freuen sich, wenn du es spielst ... :D

Sorry, ich versteh deinen Kommentar nicht. :confused:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!