Der etwas andere Verdoppelungstrick
Wie ist es damit?
Ich setze auf 35 Zahlenfelder pro Zahl 10.- Euro also insgesamt 350.-.
Oder entsprechend dem Tischlimit mehr oder weniger setzen.
Die sechsunddreißigste Zahl "X" und die Zahl "Null" müssen / werden ausgelassen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Null oder die nicht gesetzte sechsunddreißigste Zahl gezogen werden besteht, dürfte aber relativ gering sein.
Somit dürfte ich pro Spiel einen Gewinn von 10.- Euro haben (und den Einsatz von 350.- zurück), wenn die nicht belegte Zahl „X“ und die „Null“ nicht gezogen werden.
Bei zehn Spielen wären das 100.- Euro.
Allerdings wenn man einmal verliert, müsste man 35 Spiele danach gewinnen, um den Verlust wieder reinzuholen.
Oder die Geldeinsätze entsprechend dem Tischlimit anpassen.
Oder auf die Sechserfelder setzen (kenne den Fachausdruck nicht).
Die 36 Zahlen werden beim Roulette in sechs Felder aufgeteilt mit jeweils sechs Zahlen pro Feld.
Ich setze auf fünf der sechs Sechserfelder pro Feld 50.- Euro, insgesamt 250.- Euro.
Oder entsprechend dem Tischlimit mehr oder weniger setzen.
Ein Sechserfeld mit jeweils sechs Zahlen und die Zahl Null müssen / werden ausgelassen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Null oder eine der sechs Zahlen aus dem nicht gesetzten sechsten Zahlenfeld gezogen wird besteht, dürfte aber nicht oft passieren.
Somit dürfte man pro Spiel einen Gewinn von 50.- Euro haben (und den Einsatz von 250.- zurück).
Bei zehn Spielen wären das 500.- Euro.
Allerdings wenn man einmal verliert, müsste man (nur) 5 Spiele danach gewinnen, um den Verlust wieder reinzuholen.
Oder die Geldeinsätze entsprechend dem Tischlimit anpassen.