Verdoppelungstrick beim Roulette: Was haltet Ihr davon?

  • Der etwas andere Verdoppelungstrick


    Wie ist es damit?


    Ich setze auf 35 Zahlenfelder pro Zahl 10.- Euro also insgesamt 350.-.
    Oder entsprechend dem Tischlimit mehr oder weniger setzen.


    Die sechsunddreißigste Zahl "X" und die Zahl "Null" müssen / werden ausgelassen.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Null oder die nicht gesetzte sechsunddreißigste Zahl gezogen werden besteht, dürfte aber relativ gering sein.


    Somit dürfte ich pro Spiel einen Gewinn von 10.- Euro haben (und den Einsatz von 350.- zurück), wenn die nicht belegte Zahl „X“ und die „Null“ nicht gezogen werden.
    Bei zehn Spielen wären das 100.- Euro.


    Allerdings wenn man einmal verliert, müsste man 35 Spiele danach gewinnen, um den Verlust wieder reinzuholen.
    Oder die Geldeinsätze entsprechend dem Tischlimit anpassen.


    *****


    Oder auf die Sechserfelder setzen (kenne den Fachausdruck nicht).
    Die 36 Zahlen werden beim Roulette in sechs Felder aufgeteilt mit jeweils sechs Zahlen pro Feld.


    Ich setze auf fünf der sechs Sechserfelder pro Feld 50.- Euro, insgesamt 250.- Euro.
    Oder entsprechend dem Tischlimit mehr oder weniger setzen.


    Ein Sechserfeld mit jeweils sechs Zahlen und die Zahl Null müssen / werden ausgelassen.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Null oder eine der sechs Zahlen aus dem nicht gesetzten sechsten Zahlenfeld gezogen wird besteht, dürfte aber nicht oft passieren.


    Somit dürfte man pro Spiel einen Gewinn von 50.- Euro haben (und den Einsatz von 250.- zurück).
    Bei zehn Spielen wären das 500.- Euro.


    Allerdings wenn man einmal verliert, müsste man (nur) 5 Spiele danach gewinnen, um den Verlust wieder reinzuholen.
    Oder die Geldeinsätze entsprechend dem Tischlimit anpassen.

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Wie es damit ist? Du kannst mit diesen Systemen durchaus kurzfristige Erfolge verbuchen – wie mit jeder nur erdenklichen Strategie (und davon gibt es Tausende). Und wenn du kontrolliert spielst, dann nimmst du einen kleinen Gewinn mit und gehst. Aber auf lange Sicht wirst du auch hiermit keinen Erfolg haben, weil die Bank auf Dauer immer im Vorteil ist.


    Sehr zu empfehlen zu diesem Thema: Haselblatts Siebzehn zwo-zwo!

  • noch bessere idee:


    Macht´s wie ich!


    Kopiert die Tipps dieses threads in eine Word Datei und verkauft diese bei ebay als todsicheres System für 29,95 Eur. Geht schneller und von zuhause aus.... :D


    scnr,


    slop

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Das ziehe ich immer in Betracht und wende es auch an, wenn ich etwas editieren möchte. Wenn ich aber auf zwei unterschiedliche Post eingehen und diese zitieren möchte, komme ich mit der Edit-Funktion nicht weit. Und schließlich frisst das ja auch kein Brot, oder?


    Wenn man die Funktionen nicht zu 100% einsetzen kann mag das sein.
    Es gehört einfach zum "Guten Ton" und wird hier nicht gerne gesehen.
    Denke auch an die Leute die ein Thema Aboniert haben, diese möchten sicher nicht für jeden deiner Posts eine Email erhalten. :rolleyes:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Wenn ich aber auf zwei unterschiedliche Post eingehen und diese zitieren möchte, komme ich mit der Edit-Funktion nicht weit.


    Mit ein wenig beitragsübergreifendem „Copy and Paste“ ist das aber kein Problem ... ;)


    BTT

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Wenn man die Funktionen nicht zu 100% einsetzen kann mag das sein.
    Es gehört einfach zum "Guten Ton" und wird hier nicht gerne gesehen.
    Denke auch an die Leute die ein Thema Aboniert haben, diese möchten sicher nicht für jeden deiner Posts eine Email erhalten. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Mit ein wenig beitragsübergreifendem „Copy and Paste“ ist das aber kein Problem ... ;)
    BTT


    Okay Jungs, ihr habt ja recht ... und wie unschwer zu erkennen ist, weiß ich auch wie es geht. Also einigen wir uns vielleicht darauf, dass ich die Funktion zu 100% einsetzen könnte, aber aus Bequemlichkeit nicht zu 100% einsetzen mag. Ich ging halt auch nicht davon aus, dass jemand so ein hirnrissiges Spaßthema wie Roulettesysteme aboniert haben könnte. ;) Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft versuchen, es weitestgehend zu vermeiden (ohne etwas zu versprechen).

  • Das Fazit des Bildungs-TVs:
    der weibliche Instinkt verliert total und der Systemspieler gewinnt knapp
    Quelle

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • stumm beklagend, dass Gier mit einer hundertprozentigen Wahrscheinlichkeit immer wieder den gesunden Menschenverstand frisst


    Hier ein Artikel aus der Zeit zum gleichen Thema; vielleicht für den ein- oder anderen ganz heilsam.


    Ansonsten beträgt die Gewinnchance beim Roulette nicht 50% zu 50%, sondern 40,7% zu 50,3% (wegen der Null). Und diese Chance besteht eben nicht kumulativ, sondern jede Runde auf's neue. Der Roulettekugel ist es total egal, ob schon zehnmal schwarz gekommen ist. Die überlegt sich jedes mal wieder, ob sie in's rote, in's schwarze oder doch mal zur Abwechslung in's kleine Grüne hüpft. Das ganze nennt sich dann das Gesetz der großen Zahlen & hat schon sehr, sehr viele Systemspieler sehr, sehr unglücklich gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mephisto
    Hier ein Artikel aus der Zeit zum gleichen Thema; ...

    ... der einach nur geil ist. Danke für die schöne Abendlektüre. Was aber typisch ist: Ein Kommentator unten hat es wieder nicht verstanden. Der Mathematiker hat nicht auf 500 EUR erhöht, weil er cool ist, sondern weil das die einzige Möglichkeit war, das Verlustrisiko so klein wie möglich bzw. die Gewinnchance so groß wie möglich zu halten. Je schneller die Gewissheit über das Erreichen bzw. Nichterreichen des Ziels eintritt, desto geringer ist der Einfluss der Zero, also: Wenn man sein Schicksal schon dem Zufall überlässt, indem man ein System spielt, das keines ist, sollte man es wenigstens soweit optimieren, wie es theoretisch machbar ist. Und das war eben nur bei einem Einsatz von 500 EUR der Fall. Das Glück der Probantin bestand also nicht darin, das sofort Schwarz kam, sondern dass sie den Mathematiker mitgenommen hatte (vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir werden es nie erfahren).

  • Zitat

    Original geschrieben von Mephisto
    Der Roulettekugel ist es total egal, ob schon zehnmal schwarz gekommen ist. Die überlegt sich jedes mal wieder, ob sie in's rote, in's schwarze oder doch mal zur Abwechslung in's kleine Grüne hüpft. Das ganze nennt sich dann das Gesetz der großen Zahlen & hat schon sehr, sehr viele Systemspieler sehr, sehr unglücklich gemacht.


    dennoch ist es unwahrscheinlicher, dass schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz kommt, als irgendeine andere kombination, auch wenn die wahrscheinlichkeit genausohoch ist, dass schwarz, rot, schwarz, rot, schwarz kommt ;)


    von daher sind solche "einfarben-serien" kein problem. problem sind die serien die genau gegen den eigenen einsatz fallen ;)


    die beliebtheit des roulettes resultiert hald darin, dass es zwar nach wie vor ein glücksspiel ist, jedoch man nicht ganz soviel glück braucht, wie bei anderen spielen, um zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!