Hallo liebe Telefontreff Freunde,
eigentlich erklärt ja meine Überschrift schon meine Frage. Wisst ihr da was genaueres? Soll es das Handy auch in Deutschland irgendwann mal geben? Würde mich über eine Antwort freuen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Telefontreff Freunde,
eigentlich erklärt ja meine Überschrift schon meine Frage. Wisst ihr da was genaueres? Soll es das Handy auch in Deutschland irgendwann mal geben? Würde mich über eine Antwort freuen :top:
ich glaube eventuell nicht. Genau wie das Corby Pro wird das Corby Txt nicht offiziell auf der deutschen Samsung mobile Seite aufgeführt.
Im Ausland (z.B. PL) ist es schon seit über einem Monat zu haben. Hatte es schon in der Hand, war aber aus. Gefällt mir auf jedenfall aber sehr gut und liegt preislich auf der gleichen Höhe wie das normale Corby hier.
LG, Simon
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
ich glaube eventuell nicht. Genau wie das Corby Pro wird das Corby Txt nicht offiziell auf der deutschen Samsung mobile Seite aufgeführt.
Im Ausland (z.B. PL) ist es schon seit über einem Monat zu haben. Hatte es schon in der Hand, war aber aus. Gefällt mir auf jedenfall aber sehr gut und liegt preislich auf der gleichen Höhe wie das normale Corby hier.
LG, Simon
Ganz lieben Dank für deine Antwort, dachte schon alle haben mich vergessen .
Ist wirklich ein tolles Handy ich habe gehört das es auch bald einen Nachfolger geben soll B 7330, verstehe zwar nicht warum so schnell aber das sieht auch toll aus. Sollen ja beide eine Winodws Oberfläche haben.
Wenn du dann irgendwann mal ausprobiert hast kannst mir ja mal schreiben. WÜrde mich darüber freuen
ausprobiert habe ich es noch nicht, da es wie gesagt aus war aber eine Windows Smartphone Oberfläche hat es nicht. Läuft über das Samsung OS wie z.B. auch beim neuen B3310.
LG, Simon
habe es jetzt, steht aber schon im Biete drin.
Schlecht ist es aber nicht, bleibe aber beim Touchscreen.
Hallo,
das 3410, bekommt nächste Woche Aldi Nord rein, und übernächste Woche Aldi Süd für 129 Euro.
Gruss forscher1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!