Empfehlung für Telefon mit 2 aktiven Karten gleichzeitig ?

• Ich suche ein Handy, wo ich gleichzeitig 2 Handykarten aktiviert lassen kann ohne umschalten usw., desweiteren sollte man festlegen können das Festnetznummern über Karte1 und Mobile Nummern über Karte 2 rausgehen sollte. Bluetooth, GPS ? und natürlich ein Betriebssystem, wo man eine Navigationssoftware installieren kann.

Gibt es sowas schon mit den zusätzlichen Wünschen ?

• Such mal nach "DualSim". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn du nicht auf irgendwelche dubiosen Hersteller aus Fernost zurückgreifen willst, sehe ich bei deinen Zusätzeigenschaften das Problem.
    Die meisten Dual-Sim-Geräte z.b. von Samsung sind von der Funktionalität eher ziemlich einfach und haben keine Specialfeatures wie GPS und nicht einmal UMTS an Bord. Du müßtest dir also wohl entweder zwei Geräte holen, ein einfaches und eins mit all deinen speziellen Wünschen oder dich in deinen Wünschen etwas beschränken. Mag sein, dass ich mich irre, aber ich glaube so ein Gerät wie du willst, gibts nicht. Mir ist zumindest noch keins begegnet und ich verfolge das Geschehen relativ genau.

• @ Jochen

Du meinst diese Adapter, die funzen aber nicht gleichzeitig :(

Psycho-Jack

Bei der Suche habe ich auch nichts richtiges gefunden, ausser diese dubiosen Hersteller aus Fernost, wo man aber auch nicht mal weiss, ob man eine Navigationssoftware installieren kann. GPS könnte ich mich anders behelfen :rolleyes:

Oder kann mir Jemand ein Fernosthandy empfehlen, was auch eine Navigationssoftware hat bzw. installieren kann ?

• Zitat

Original geschrieben von Slowman
    @ Jochen

Du meinst diese Adapter, die funzen aber nicht gleichzeitig :(

Nein, ich meinte Dual-SIM-Geräte wie z.B. von Samsung oder GeneralMobile.
    Ich wollte Dir damit ein Stichwort nennen, nachdem Du hier suchen oder googlen kannst, um etwas Eigeninitiative aus Dir heraus zu kitzeln. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Jetzt verstehe ich, denn ich habe durch meine Suche nämlich nur diese Adapter gefunden :rolleyes: Die GeneralMobile sind aber auch schöne Geräte nur nicht mit GPS :mad: Aber wurde mir ja schon vorher geschrieben, das dies noch nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!