Hat schon jemand das CECT w968 ?

• Das w968 ist das erste Uhrenhandy, welches komplett aus Metall besteht und als solche auch nicht sofort zu erkennen ist. Hat jemand schon dieses Handy ?

• habe mir soeben ein video angesehen...

..das ding ist wieder so ein riesen klopper. völlig uninteressant. schade.

• Das mit der Größe ist relativ. Ein eingebauter Lautsprecher benötigt z.B. einen gewissen Resonanzraum. Und auch die Akkus haben derzeit noch ihren Platzbedarf.

Hat das einen solchen integrierten Lautsprecher oder benötigt man ein Headset?

Zum Erfordernis eines intergrierten Lsp.:
    Wenn ich bei einem Anruf ohnehin in meinen Taschen nach irgendetwas kramen muss, wäre ein solches Teil für mich völlig nutzlos. Ob ich dann nach einem Headset oder dem Handy selbst suche, macht keinen großen Unterschied. Dabei wäre ein klingendes Handy wahrscheinlich noch besser zu finden.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hat das einen solchen integrierten Lautsprecher oder benötigt man ein Headset?

Für Musik ist das CECT W968 mit einem independent loudspeaker with loud volume ausgestattet. Telefongespräche sollten daher auch ohne Headset möglich sein.

Andy :)

• Vor einem solchen Hintergrund empfände ich das Gerät nicht als zu groß.

Ich schließe mich daher der Frage an, ob hier schon jemand persönliche Erfahrungen gesammelt hat. Für mich wäre das Gerät perfekt zum angerufen werden. Bei manchen Gelegenheiten ist es nämlich höchst ungünstig, wenn man im Falle eines Anrufs erst in den Taschen kramen muss. Und vergessen könnte man das Teil auch nicht ... wir werden alle nicht jünger. ;)

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!