Nokia 6310i: Frage zum scrollen bei SMS

• Hallo,

Mir ist schon seit längerem aufgefallen das ich bei meinem 6310i, beim verfassen einer SMS, nur um einzelnde Buchstaben zurück scrollen kann. Also ich mein jetzt wenn ich ungefähr zwei Zeilen geschrieben hab und im 6 Wort einen Fehler entdeck muss ich da hundert mal auf die "Nach Oben" Taste drücken um an dieses Wort zu gelangen. Geht das nicht anders/schneller? Bei meinem alten Siemens C25 konnte ich die Scroll Taste gedrückt halten und der scrollte dann um gante Wörter zurück. Geht das beim 6310i nicht? Ach wenn dann ungefähr in der Mitte der SMS angelangt binn dauert es lange bis ich endlich am Ende oder am Anfang bin, gibts da nichn Trick damit das schneller geht?:)

Wär für Antworten/Tipps sehr Dankbar:)

mfg.
    Zlatko

• Habs mal nachvollzogen. Geht nicht. Mit dem muss man leben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wenn T9 benutzt wird scrollt es von Wort zu Wort! Warum sollte das nicht gehen? Ging schon immer mit T9 Nokias!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• aber wer benutzt schon T9, der größte mist den es gibt. ich jedenfalls benutze den mist nie. Für meine SMS-schreibweise geht's schneller ohne

• Zitat

Original geschrieben von Bandit600
    aber wer benutzt schon T9, der größte mist den es gibt. ich jedenfalls benutze den mist nie. Für meine SMS-schreibweise geht's schneller ohne

Gut, dass solche Erfahrungen rein subjektiver Natur sind... :rolleyes:

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Bandit600
    aber wer benutzt schon T9, der größte mist den es gibt. ich jedenfalls benutze den mist nie. Für meine SMS-schreibweise geht's schneller ohne

:confused: :confused: :eek:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!