Wartezeiten bei Essen- Bringdiensten


  • Warte mal, du gibst auch gar kein Trinkgeld, richtig? :rolleyes:

    MfG!

  • der Profi machts wie mein ehemaliger Kollege (Logistikleiter) - hatte ca. 20 Kollegen zu Pizza eingeladen = bei 3 verschiedenen Lieferdiensten bestellt, wohlwissend das die nicht pünktlich sind und dadurch ständig nachschub frischer Pizzen bekommen :top:


    Die Pizzen wurden natürlich in handlichen Stücken geliefert damit jeder verschiedene Sorten probieren konnte.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ich habe es bisher nur einmal erlebt, das ein bringdienst am telefon meinte 30min lieferzeit...tatsächlich stand dann nach knapp 2h jemand vor der tür...habe dann dort im laden angerufen und nachgefragt ob ich einen preisnachlass erhalte...das wurde verneint.
    dann hatt ich auch keinen hunger mehr und hab den lieferanten wieder weg geschickt. keinen 'ärger' deswegen bekommen aber auch nie wieder dort bestellt...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • 2 Std. ist natürlich indiskutabel.


    Naja und selbst wenn man dann bei so einem Laden auf der schwarzen Liste steht, gibt es ja selbst in kleinen Orten genügend Alternativen. Daher alles halb so wild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!