ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Warum kostet das Iphone mit VVL soviel mehr?
weil die VVL soviel weniger subventioniert wird im Gegensatz zu dem Neuvertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum kostet das Iphone mit VVL soviel mehr?
weil die VVL soviel weniger subventioniert wird im Gegensatz zu dem Neuvertrag.
Klingt trotzdem noch intressant
was bedeutet Gewährleistung in der Abwicklung wenn das Handy nach 13 Monaten defekt wäre? Muss ich dann etwas zahlen und eventuell ewig auf das Gerät warten?
Sorry wenn ich so darauf rumreite aber bei einem Gerät in dieser Preisklasse wüsste ich einfach gern was ist im Falle eines Falles.
Klingt trotzdem noch intressant
was bedeutet Gewährleistung in der Abwicklung wenn das Handy nach 13 Monaten defekt wäre? Muss ich dann etwas zahlen und eventuell ewig auf das Gerät warten?
Sorry wenn ich so darauf rumreite aber bei einem Gerät in dieser Preisklasse wüsste ich einfach gern was ist im Falle eines Falles.
Den Unterschied siehst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie
Dir wird kein Händler von sich aus 24 Monate Garantie geben, das wäre überhaupt nicht kalkuliertbar. Soweit ich weiß, bietet auch T-Mobile nur 12 Monate bei den neuen iPhones.
Wie ist das bei euch mit dem Zubehör ist das original?
Welche Angaben werden für eine VVL benötigt? Mein Kundenkennwort?
Wie ist das bei euch mit dem Zubehör ist das original?
Welche Angaben werden für eine VVL benötigt? Mein Kundenkennwort?
Das Zubehör im Lieferumfang ist natürlich original. Es werden in der Bestellung alle relevanten Daten abgefragt.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!