Meines kam heute: Nur 1 EUR STGH. So zumidnest die Rechnung und der Aufkleber auf dem Pack, die Karte ist noch nicht aktiv.
Das gibt gleich Ärger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines kam heute: Nur 1 EUR STGH. So zumidnest die Rechnung und der Aufkleber auf dem Pack, die Karte ist noch nicht aktiv.
Das gibt gleich Ärger
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
dj_verti
Selbstverständlich hat da LG beider Angebote einen Simlock. Eine kostenlose Nutzung mit der Callmobile-Karte entfällt somit die nächsten 24 Monate.
Es sei du hast Glück und erwischt ein O2 Handy ohne Simlock. Bestimmt hat eine Charge den Simlock nicht eingespielt erhalten.
[edith mag es doppelt]
ZitatOriginal geschrieben von flatty Meines kam heute: Nur 1 EUR STGH. So zumindest die Rechnung und der Aufkleber auf dem Pack, die Karte ist noch nicht aktiv.
Meins kam auch mit 15 Euro Startguthaben!
Hast Du schon ein Vodafone-Konto? Dann kannst Du die Nummer dort hinzufügen und dann evtl. den Kontostand bei Vodafone einsehen, falls die Karte immer noch nicht aktiv sein sollte.
Jana555: Danke für den Tip!
Stand denn 15€ auf der Packung oder auf der Rechnung? Will meins eigentlich ungern aufmachen solange das STGH nicht feststeht.
also, es ist nciht aktiv, aber sofort nachdem in dem Ebay Händler geschrieben habe, dass ich das Telefon erhalten habe, wurde es aktiviert.
Sind auch 15 Euro drauf, obwohl nur 1 Euro auf der Packung stand.
Außerdem hat das Handy einen Netlock (?). Ich kann meine andere VF Karte einlegen und telefonieren.
Ich habe 2 mal per E-Mail beim Händler nachgefragt, ob ich auch direkt bei ihm bestellen kann, denn ich bin nicht bei ebäh angemeldet.
Leider habe ich keine Antwort erhalten. :flop:
Anscheinend will der nichts verkaufen!
Naja, es kommen hier bestimmt noch ein paar Weihnachts Prepaid Angebote von Händlern, die auch etwas verkaufen wollen.
Sehr lustig auch- mein Handy wurde verschickt obwohl es garnichjt freigeschaltet war. Habe vorhin ne Mail bekommen dass die Daten weitergeleitet wurden und gerade dass ich angenommen wurde. Hatte mich schon gewundert warum kein Dienst gefunden werden kann. Frage mich natürlich auch was passiert wäre wenn ich abgelehnt worden wäre- das Handy hatte ich schon genutzt.
Naja, bin ja mal gespannt ob gleich die 15€ drauf sind..
Bucht sich Dein Gerät ein? Ihc habe am Freitag auch die "Sie wurden beim Betreiber aktiviert"-Mail erhalten, bis heute Mittag ging das Gerät aber noch nicht
habe meins am Freitag erhalten und Freitag nachmittag getestet, funktioniert, 15,- EUR Startguthaben.
Ich kann mir die Nummer allerdings nicht in meinem Vodafone Konto ansehen, weiss auch nicht warum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!