HTC HD2 vs. iPhone 3GS

• Das T-Mobile Gerät soll fest eingestellte Internetzugänge haben und es fehlt u.a. der YouTube Client.

Ich hatte aber das freie schneller bekommen, also habe ich mich entschlossen, das T-Mobile zurückzugeben.

Denke aber auch, ich werde mich von dem HD2 trennen, mir fehlen viele meiner lieb gewonnen Apps und die Apps, die es für WinMob gibt, sind nicht so schön wie die HTC Sense und auch nicht wirklich Fingerfreundlich.

• Wie es es vom Handling,

ist jemand der Meinung dass das HD2 viel sperriger ist als das 3GS?

Finde das 3GS durchaus Hosentaschentauglich.

Gruß

Oatflake

• Das HD2 ist genauso Hosentaschentauglich. Habe es jetzt drei Tage bei mir ohne Probleme.

• Verarbeitungstechnisch finde ich den HD2 dem iPhone überlegen, die Größe ist in etwa gleich, nur beim HD2 gefällt mir das Display im Verhältnis zur Größe einfach besser :top:

• Da ich mit meinem N97 nicht wirklich glücklich bin,

wäre der/das HD2 echt ein Versuch wert es nochmal mit Win Mobile zu probieren. Seit dem Omnia habe ich diesem OS eigentlich abgeschworen.

Bin mal gespannt wie sich der Preis entwickelt.

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das T-Mobile Gerät soll fest eingestellte Internetzugänge haben und es fehlt u.a. der YouTube Client.

Ich hatte aber das freie schneller bekommen, also habe ich mich entschlossen, das T-Mobile zurückzugeben.

Denke aber auch, ich werde mich von dem HD2 trennen, mir fehlen viele meiner lieb gewonnen Apps und die Apps, die es für WinMob gibt, sind nicht so schön wie die HTC Sense und auch nicht wirklich Fingerfreundlich.

Sorry eine Frage die internet Einstellungen kann ich aber dann Manuell Ändern, beim T-Mobiel Gerät , oder?

• ok bitte wieder OT. Es geht nicht um T-Mobile Branding etc.... sonder um den Vergleich:

HD2 vs. iPhone 3GS

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!