Nokia bald kein Hersteller für Handys?

• "Symbian ausgestorben!"
    "Nokia will Symbian durch Maemo ersetzen"
    "Nokia bald kein Hersteller für Handys?"
    und so weiter und sofort...

Alles Schlagzeilen ohne Hand und Fuss, hervorgerufen durch total fehlverstandene Mitteilungen und/oder Weitertratschen ohne Hinterfragung. Aber selbst die Hersteller verstricken sich teilweise selbst in gegenläufige Aussagen, dass sie ebenso an Glaubhaftigkeit verlieren.

So langsam denke ich, dass der Journalismus in diesem Bereich momentan soviel an Kompetenz verloren hat, dass man besser die Bild-Zeitung lesen kann :D

• Ich finde dass Nokia jetzt für ihre Überheblichkeit abgestraft wird. Aber anscheinend haben sie immer noch nicht begriffen "Android nur ein Hype - iPhone nur ein Nischenprodukt" dass der Zug schon längst abgefahren ist.

Bin jetzt selber nach jahren von Nokia auf HTC (Hero) umgestiegen und bereue es nicht.
    OVI ist gegen den Android market oder den Appstore doch nur ein Witz.

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Ich finde dass Nokia jetzt für ihre Überheblichkeit abgestraft wird. Aber anscheinend haben sie immer noch nicht begriffen "Android nur ein Hype - iPhone nur ein Nischenprodukt" dass der Zug schon längst abgefahren ist.

Natürlich bleibt das Iphone ein Nischenprodukt oder glaubst ernsthaft die breite Masse kauft sich 700 Euro Handys :D

• was für ein sinnloser Thread.
    ich kanns nimmer lesen der ewige hickhack mit Apple.
    Was hat den nun Apple hier in diesem Thread zu suchen :confused:

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von andi7777
    Natürlich bleibt das Iphone ein Nischenprodukt oder glaubst ernsthaft die breite Masse kauft sich 700 Euro Handys :D

Das war auf den boomenden Smartphonemarkt bezogen, aber vielleicht versucht sich Nokia ja in Zukunft als Hersteller billiger bunter Designhandys :D

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    was für ein sinnloser Thread.
    ich kanns nimmer lesen der ewige hickhack mit Apple.
    Was hat den nun Apple hier in diesem Thread zu suchen :confused:

Hab mit Apple nur die Aussage Nokias zitiert und mich über die Arroganz Nokias gewundert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!