Hallo Zusammen,
ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt. Bei diesem Vertrag handelt es sich um einen KombiPaket 60 WE Vertrag + InternetFlat Plus für 24,50 im Monat (Studentenpreis).
Gestern rief mich ein Herr aus der Rückholabteilung von Vodafone an und sage mir das er ein tolles Angebot für mich hat. Er hat mir eine Rechnungsgutschrift von 90 Euro angeboten und mich in den Superflat WE + 60 Minuten + Internetflat Plus für 17,50 "umzuschreiben".
Ich fand das Angebot super und habe Ihm dann gesagt das in den neuen Paketen das HappLive UMTS Paket noch fehlt und ohne dieses könnte ich die Internetflat Plus nicht nutzen. Er sagte mir das ist kein Problem das geht schon so.
Dann fing der Spökes mit dem Band an, also er hat das aufgenommen und fasste die Konditionen zusammen:
Er: "Wir verlängern Ihren vertrag um 24 Monate dafür erhalten sie eine 90 Euro Gutschrift und wir stufen Sie in den Superflat WE + 60 Minuten + InternetPlus für 17,50"
Ich: "Und die InternetFlat Plus geht dann wirklich so das ich nur 17,50 zahlen muss?"
Er: "Ja wie ich es eben beschrieben habe"
Nach ungefähr einer Stunde habe ich dann noch einmal die Rückholabteilung angerufen um mir den Spaß noch einmal bestätigen zu lassen. Jedefalls stellt sich dann heraus das der Mann einen fehler gemacht hat und Vodafone mir keine 90 Euro gutschrift geben möchte.
Ich habe dann den Abteilungsleite verlangt der mich bis jetzt noch nicht zurück gerufen hat.
Nun meine Frage: Wie soll ich mich da verhalten ich hätte gerne den Vertrag für 17,50 + die 90 Euro Gutschrift. Nach meiner Ansicht ist der Vertrag zu stande gekommen als er das auf Band vorgelesen hat, leider habe ich das nicht aufgezeichnet.
Und was habe ich für möglichkeiten wenn sich Vodafone da stur stellt?
Vielen Dank für die Hilfe.