Es gibt wieder einen Werbebanner mit Sound
"EuroFürGold", Half-size-Banner, Image-URL ist http://cpx.v1.de.euserv.adp.ad…00011;cr=13867;inv=direct
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt wieder einen Werbebanner mit Sound
"EuroFürGold", Half-size-Banner, Image-URL ist http://cpx.v1.de.euserv.adp.ad…00011;cr=13867;inv=direct
Danke - ich hab schon gedacht ich bin alleine. Das Zeug nervt ohne Ende,
Tom
Ist mir auch aufgefallen. Wird natürlich entfernt, versprochen! Das geht gar nicht.
Vielen Dank Carsten,
Tom
:top:
Danke
Ist das eine Epidemie? Die Werbung von Game-Duell oder audible.de lärmt auch (weiß leider nicht welche), bitte direkt mit entsorgen.
Mir ist gerade auch noch eines aufgefallen.
Leider habe ich keinen link.
Da fängt einer an zu labern:
So ein Bankberater und einer der einen Kredit will...
Bitte killt doch den auch noch :mad:
Zu Werbebannern mit Sound habe ich grundsätzlich nur eines zu sagen:
Geht gar nicht! Da bin ich wohl mit Euch allen einer Meinung. Das muss raus.
Nur habe ich in letzter Zeit ausser der EuroFürGold-Werbung noch keine Soundwerbung hier gehört.
Darum würde es mir sehr helfen, wenn ihr mir möglichst genau beschreiben würdet, auf welchem Werbeplatz welches Banner lärmt. Hilfreich wäre zusätzlich ein Screenshot an info@telefon-treff.de, um das Ärgernis so schnell wie möglich beseitigen zu können.
Werbung bei TT muss sein, da bitte ich um Euer Verständnis, das ihr hoffentlich auch alle habt. Ebenso habe ich Verständnis und bin mit Euch einer Meinung, dass Soundbanner ein Unding sind.
Ich werde die Dinger immer so schnell wie möglich versenken, brauche da aber im Einzelfall Eure Mithilfe.
Nochmals vielen Dank Carsten. Ich glaube die von big_daddy2008 zitierte Werbung war die mit dem Altgold, die fing, so ich mich richtig entsinne, so an.
Tom
Danke Carsten :top:
Normalerweise bin ich ja nicht schreckhaft, aber wenn TT plötzlich losplärrt, hauts einen doch fast vom Stuhl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!