ZitatOriginal geschrieben von Forumuser2
Die Ansicht, die ich mir wünsche befindet sich in der Windows Standard Ansicht. Es werden auf der Startseite die nächsten Termine angezeigt. Dafür ist mir diese Seite aber etwas zu verspielt. Die Samsung Seite zeigt leider nur n Termine an und das den ganzen Tag, ob der Termin noch kommt oder nicht.
Ich nutze übrigens zur Zeit "Medien-Schiebefenster" (idiotischer Name). Dahinter verbirgt sich die seit WM 6.1 neue Windows-Standard-Ansicht. Diese ist auch anpassbar.
ZitatDen Weg über den Googlekalender zum synchronsieren hatte ich bei meinem E51 auch verwendet. Ich dachte nur, dass es jetzt ohne diesen Umweg gehen würde.
Klar, es geht, wie gesagt, auch ohne, wenn Du das besser findest. Mit Outlook sowieso, aber auch mit anderen. Aber ich weiß ja nicht mit welchem Programm am PC Du syncen willst.
Persönlich synce ich aber schon seit Jahren nicht mehr direkt Gerät und PC, da ich an mehreren PCs bzw. einem Laptop arbeite und ein einfacher 1:1 Abgleich mir daher sowieso nichts bringt. Ich verwende ein Exchange-Konto.