Omnia Pro B7330 - hat das schon jemand im Einsatz ... ?

• Zitat

Original geschrieben von handyprayer
    Abbrüche habe ich keine, finde aber generell den WLAN Empfang schwach im Vergleich zu anderen Geräten. Komme aber dennoch gut damit zurecht.

Welcher Sound "Typ" wird eigentlich wiedergegeben bei schwachem Akku!?

Warnton oder Hinweiston?

Hmm, weiss ich nicht, aber wieso?

• Zitat

Original geschrieben von tw2
    Hmm, weiss ich nicht, aber wieso?

Na ja, ich höre den Ton oft nicht und irgendwann ist das Gerät aus. Wollte da auch nicht rumexperementieren mit den Tönen. Bei Warntönen, Hinweistönen etc. ist ja von Werk aus überall der gleiche Ton drinne. Es wäre halt einfacher, wenn ich wüßte welchen ich ändern muß. Daueret ja auch immer ein wenig bis das Gerät schlapp macht...

• Taktrate veränderbar?

Habe das B7330 seit Ende 2009 im Einsatz und bin im Vergleich zum MDA Touch sehr zufrieden. Das B7330 läuft etwas flüssiger und den Touchscreen vermisse ich kaum.
    Würde aber gerne wieder "HomeScreen PlusPlus" von CHI-TAI zum Übertakten (bei intensiver Nutzung) bzw. zum Heruntertakten (in den Nutzungspausen) einsetzen. Das Freewareprogramm hatte sich auf dem MDA Touch sehr bewährt.
    Ich finde aber nicht heraus, ob und wie das beim B7330 ohne Touchscreen funktioniert. Hat jemand eine Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hat das B7330 eine Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe, SMS etc. die auch dauerhaft blinkt bis das Ereignis geöffnet wurde? Und wenn Ja, lässt sich die dann entsprechend konfigurieren?

Hat jemand hierfür eine Lösung? Vielleicht über die Registry?

Gruß

Maloja

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Welches Gerät würdet ihr empfehlen? Das Samsung oder das HTC Snap?

tobifr

Ich habe beide Geräte hier liegen und ich würde sagen: Ganz klar das HTC Snap. Es ist im Alltag einfach besser.

Gruß

Maloja

• Ich würde das Samsung empfehlen. Es ist sicher nicht perfekt, aber welches Gerät ist das schon?
    Hatte das Snap mir auch mal angesehen. Aber das mit dem Trackball war für mich ein absolutes K.O. Kriterium.
    Hinzu kommt noch das kleine Display und schön finde ich das Gerät auch nicht...
    Das ist aber Geschmacksache.

LG

Marc

• Zitat

Original geschrieben von handyprayer
    Ich würde das Samsung empfehlen. Es ist sicher nicht perfekt, aber welches Gerät ist das schon?
    Hatte das Snap mir auch mal angesehen. Aber das mit dem Trackball war für mich ein absolutes K.O. Kriterium.

Die Antwort kannst Du doch nicht ernst meinen, oder? Wo ist der Trackball denn ein ko Kriterium? Der Trackball funktioniert absolut super. Ich habe damit absolut keine Probleme. Mit dem Steuerkreuz des Samsung B7330 komme ich beim scrollen und im Browser absolut nicht klar.

Das ko Kriterium des HTC Snap Trackballs würde ich jetzt gerne mal von dir wissen. Dann kann ich es eventuell in den Test für meine Firma mit einbinden.

Gruß

Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!