Omnia Pro B7330 - hat das schon jemand im Einsatz ... ?

  • Ich hab einen der default.wav heißt. Dieser Ton kommt bei mir wenn ich das Gerät im Profil "Allgemein" einschalte kurz bevor der orangene Windows-Screen kommt. Bei Telefonaten hab ich den noch nicht gehabt...

  • Sorry, meinte natürlich den default.wav. Hatte mich da vertan. Aber genau das ist der Ton. Wie beim einschalten, da hab ich den auch kurz bei dem orangenen Windows Screen.
    Sehr sehr seltsam...

  • Zur Info: Akku hat eben schlapp gemacht. Das Phone hat jetzt also knapp 5 Tage durchgehalten - die letzten beiden Tage war Bluetooth dauerhaft aktiviert und WLAN teilweise, Gerät war ständig im 3G Netz eingebucht.

  • Oha - das passt ja gut - vergleichsweise zu meinem E71 ... :top: - danke für die Info ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Besteht eigentlich die Möglichkeit im Internet Explorer des Handy´s mehrere Fenster zu öffnen, zwischen denen man dann hin und her wechseln kann?
    Hab da im Gerät irgendwie nix gefunden...


    LG


    Marc

  • ch hab das noch nicht so ganz mitgeschnitten - es hat Winmob 6.5 professional, also mit TouchScreen, richtig?


    Ist denn dann wenigstens ein Stylus im Gerät?

  • hi,


    besteht das Display tatsächlich auch Glas?

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Lässt sich schwer sagen - von der Abkühlung her würde ich sagen ja (es ist genauso schnell "kalt" wie das Display des I8910 HD - das Display des B7620 fühlt sich im direkten Vergleich wärmer an).


    Vom Ton beim Draufklopfen würde ich sagen nein. Hört sich mehr nach Plastik an als nach Glas.

  • Navigationssoftware und Umlaute


    Hallo,


    um auf eine Frage vom Anfang zurück zu kommen: Hat jemand wirklich eine Navigationssoftware am Laufen? Wenn ja, welche?


    Meine zweite Frage bezieht sich auf die dt. Umlaute: Wie kann man Umlaute schreiben? Leider finde ich im Netz keine Abbildung des Handys mit dt. Tastatur-Layout, so dass ich nicht sehen kann, ob es spezielle Tasten für Umlaute gibt. Falls nicht, wie schreibt man ö, ä, ü und ß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!