Omnia Pro B7330 - hat das schon jemand im Einsatz ... ?

• Ich habe mir ja jetzt dann doch das LG GW 300 geholt nachdem ich mir das Samsung B 7330 Omnia Pro mal kurz über drei Ecken anschauen konnte. Leider habe ich vergessen mal ein Foto zu machen als Vergleich also mein Handy das LG neben dem Samsung. Wollte jemanden von euch fragen ob einer der Besitzer vom Samsung das mal vielleicht stellvertretender Weise für mich nachholen könnte, da ich geraumer Zeit leider nicht mehr vor die Nase bekommen werde (war ja nicht meines ;) ) Würde mich freuen wenn sich jemand hinreißen lassen würde und dann den Link hier her postet :)

• Sind aber schon sehr unterschiedliche Telefone, oder ?

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Sind aber schon sehr unterschiedliche Telefone, oder ?

Grüße

GT-R

Schon und irgendwie hatte ich auch den Verdacht das beim LG die Tasten etwas größer sind aber vielleicht täuscht das auch nur aber auch bei Rewies im Netz schneidet die Tastertur vom LG gegenüber dem Samsung von der Haptik besser ab

• Zitat

Original geschrieben von Tatze
    Ich habe mir ja jetzt dann doch das LG GW 300 geholt nachdem ich mir das Samsung B 7330 Omnia Pro mal kurz über drei Ecken anschauen konnte.

Das LG ist doch ein ganz einaches QWERTZ Handy OHNE Windows Mobile. Es ist für mich noch nicht einmal ein Smartphone.

Entweder benötige ich Windows Mobile zum arbeiten, oder nicht. Ich würde mir ja nicht so ein einfaches LG Handy ohne Windows Mobile kaufen, nur weil ich der Meinung bin das die Tasten dort ein wenig besser sind, wenn ich doch Windows Mobile zum arbeiten benötige.

Die beiden Geräte kann man ja absolut nicht miteinander vergleichen.

Ich würde gerne mal die Quelle sehen, wo das LG GW 300 Handy mit dem Samsung Omnia Pro B7330 Smartphone offiziell verglichen wird.

Gruß

Maloja

• Gibt es eventuell schon eine Aussage zur Akkulaufzeit ?

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Gibt es eventuell schon eine Aussage zur Akkulaufzeit ?

Grüße

GT-R

Leider nichts bisher ... !? :(

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

• Was erwartest du? Die User hier im Thema haben das Gerät jetzt vllt. 1 Woche und nach einer Woche kannst du noch keine verlässliche Aussage zur Akkulaufzeit machen, da noch kein User 4 bzw. mehr Ladezyklen des Akkus mitgemacht hat.

Ich kann dir nur soviel sagen: Das Gerät hat bei mir seit Donnerstag die T-Mobile Sim-Karte drin und wurde seit dem wenig genutzt (heute etwas Kamera) - bisher hat das Gerät noch keinen Balken verloren (3G aktiv).

Wenn dir das nicht reicht musst du wohl oder übel noch etwas warten ;)

• Oh - danke - im Grunde hatte ich ja sowas in der Art als Antwort erwartet - sozusagen eine "Akkuleistungstendenz" ... :D

Hättest Du beispielsweise gesagt, dass der Akku bei dieser Art von Nutzung selbst nach den ersten 2-4 Ladezyklen schon leer gewesen wäre dann ... :flop:

Bei meinem Satio hat sich GARNICHTS am Akkuverhalten geändert - bei "normaler" Nutzung ist das Ding nach 24 Std. leer - Vergleich dazu - bei selber Nutzung E71 - 4 bis 5 Tage ... :eek:

Trotzdem nochmals Danke für Deine Info ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!