Omnia Pro B7330 - hat das schon jemand im Einsatz ... ?

• THWS Was zum Beispiel sind so die Tücken und wie ist die Qualität beim Telefoniren. Und haut das Preisleistungsverhältnis hin? Würde mich freuen :)

• Nochmal hier an alle eine Allgemeine Frage was sind so die Schwächen des Samsung B 7330 ? Wenn jemand eine Antwort weiß würde mich freuen

• Hallo,

wenn es das hält, was die Datenblätter und Fotos versprechen dann halte ich sehr viel von dem Gerät. Es ist genau das, was man im Arbeitsalltag benötigt. Mich wundert es, dass es nicht viel mehr Geräte mit Windows Mobile Standard in dieser Form gibt.

Ich bin mit meinem HTC Snap (mit Windows Mobile Standard und echter QWERTZ Tastatur) zwar auch super zufrieden, aber ausprobieren möchte ich das neue Samsung Business Gerät doch einmal.

Es wird schon für 249 Euro im online Handel angeboten. Ein sehr guter Preis für ein sehr gutes Gerät.

Gruß

Maloja

• Wo sind denn nun die "Hardcore-User" :confused:

Empfang, Sprachqualität, Batterielaufzeit, Systemhänger bzw. -abstürze - irgendwas zu beklagen oder positives zu berichten ?!

Danke im Voraus.

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Samsung Omnia Pro B7330

Ich habs mir gestern bestellt und es sollte hoffentlich Morgen geliefert werden.
    Falls es mir gefällt, werde ich einen kurzen Testbericht posten. Ansonsten geht das Teil gleich wieder zurück.

Gruß

• Oh cool :top: danke schon mal vorab ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• hat das Gerät schon jemand in einem Ladengeschäft gesehen (Kette, Netzbetreibershops, Elektronikmärkte)
    Hab keine Lust mehr auf Online-Shopping, will es vorher in der Hand haben :)

Danke und Gruß
    BigWhopper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!