Omnia Pro B7330 - hat das schon jemand im Einsatz ... ?

• Mal ne kurz Frage an andere Omnia Pro B7330 User: Gibt euer Gerät auch einen Piep Ton aus, wenn man ein Gespräch beginnt?
    Also, Nummer wählen und anrufen drücken, dann piepst es kurz. Hab bisher noch nichts gefunden es abzustellen.

LG

Marc

• Bei mir/uns (Familie) machen das ALLE Geräte - liegt allerdings an der Superflat von Vodafone ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Verstehe ich nicht ganz!?
    Der Piep Ton kommt nicht aus dem Hörer sondern über den Lautsprecher und ist laut und deutlich zu hören. Das hat denke ich nichts mit Vodafone zu tun. Zudem hab ich ne Simyo Karte drin. Kann das denn einer bei seinem B7330 nachvollziehen?

LG

Marc

• Achso !

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Hab's sowohl mit dem Profil "Allgemein" als auch mit "Lautlos" probiert - das Ding gibt bis der Anruf angenommen wird keinen Ton von sich.

• Das ist ja mal seltsam. Hab´s sogar schon zurückgesetzt, hat aber nix geholfen. Der piep Ton kommt trotzdem. Einzig im Profil Lautlos bleibt es stumm.
    Vielleicht haben wir verschiedene Versionen vom Gerät.
    Könnte aber auch sein, dass es an meiner Simyo Karte liegt. Da ist ja immer ne Weiterleitung aktive zur Mailbox bzw. zu der Ansage der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Diese Weiterleitungsmeldung erscheint beim anrufen ja immer kurz im Display. Vielleicht ist das der Hinweiston für diese Meldung...

LG

Marc

• Ich hab auch eine Meldung im Display, nutze allerdings T-Mobile. Mein Gerät ist auch noch ein Vorseriengerät - glaube allerdings nicht dass da solche "unwichtigen" Sachen verändert werden die das Piepsen kurz bevor bzw. nachdem man 'ne Nummer gewählt hat...

• Ich habe den Ton mal gesucht im Dateimanager. Habe ihn im Ordner Windows gefunden. Er heißt "default.wma" und ist schreibgeschützt. Sonst hätte ich den einfach gelöscht oder verschoben.
    Kannst ja mal schauen, ob der bei deinem Gerät auch vorhanden ist. Evtl. war der ja bei deinem Vorseriengerät noch nicht hinterlegt.

LG

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!