HoHoHo mit Alice-DSL und 200,- Gutschein rein in die X-Mas Zeit ab 19,90/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Son-Storm
    Die Aktion klingt zwar echt Klasse, aber bei allem was man so über Alice ließt sollte man doch nochmal drüber nachdenken.

Ich hatte mich anfangs auch hierfür interessiert. Hab mich aber nun wieder umentschieden...

Wohnst du im Alice Anschlussgebiet? (z.B. B, HH, F, K)
    dann kannst du mit Alice nicht viel falsch amchen, da du einen echten Telefonanschluss bekommst und die Anschaltung in der Regel auch schneller geht als in anderen Regionen.
    Meine Eltern haben einen Alice Anschluss mit NGN (VoiP) und haben trotzdem keine Probleme (bis auf anfänglicher Probleme bei der Rufnummernportierung)

• Chancen auf richtiges ISDN im Alice-Gebiet?

Zitat

Original geschrieben von Alicer
    ein letztes Mal wird die Aktion verlängert bis zum 23.12.2009 - 15 Uhr danach ist Schluss für dieses Jahr

Schluss bei Deiner Aktion oder Schluss auch mit der nach wie vor bundesweiten Alice 200EUR Gutschein Aktion in den Media- und Saturn-Märkten?

Wenn der Kunde im Alice-Anschlussgebiet wohnt und Alice Fun (nicht Comfort, weil die Zusatzfeatures von Comfort nicht benötigt werden und deshalb auch nicht mitbezahlt werden möchten) bei Dir bucht und nicht NGN, sondern richtiges Kupferdraht gebundenes ISDN will (da Alice für diese Adresse bei der Online-Verfügbarkeit auch AliceCofort und Bussines-Tarife anbietet, was ein sehr sicheres Indiz für richtige ISDN-Verfügbarkeit ist), kannst Du dann in irgendeinem Feld eintragen, dass richtiges ISDN und nicht NGN geschaltet werden soll?

Oder ist das bei Dir genauso unsicher, wie in verschiedenen Forenberichten, denenzufolge Alice-Promoter aufgrund der Verfügbarkeitsabfrage dem Kunden richtiges ISDN versprochen aber Alice selbst wohl aus Kostenoptimierungsgründen dem Kunden unabhängig von der Verfügbarkeit NGN geschaltet hat?

Das bloße Versprechen, im Alice-Gebiet würde nach Wunsch des Kunden definitiv ISDN und nicht NGN geschaltet stimmt laut den Zeugenaussagen nämlich anscheinend nicht immer.

Ich würde gerne Alice noch vor Weihnachten bestellen, aber nur wenn die Zusage auf richtiges ISDN (AFAIK gegen Grundgebühr-Zuschlag von 2EUR/Monat) der Alice-Promoter auch eingehalten wird und ich nicht nachher doch NGN bekomme.

Wie läuft das mit den Unterlagen ab? Schickst Du sie per Email zu und der Kunde füllt sie aus und schickt sie unterschrieben per Fax oder Email an Dich zu? Weil postialisch wird es ja zeitlich knapp.

Eine Diskussion weswegen NGN schlechter als richtiges ISDN wäre steht hier nicht an.

Danke schon mal.

• Re: Chancen auf richtiges ISDN im Alice-Gebiet?

dominiks:

Die Aktion die hier beworben wirbt gilt in den Zeiträumen, die ich mitteile. Wie es in den einzelnen Märkte aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Ob der Kunde NGN oder "richtiges" ISDN bekommt kann ich leider nicht bestimmen bzw. garantieren.

Chefkoch85 und gärtner 12: bei anschlussübernahme sollte der Vertrag nicht länger als 6 Monate in der Zukunft liegen.

Zur Zeit leider keine Angebote

• Re: Re: Chancen auf richtiges ISDN im Alice-Gebiet?

Zitat

Original geschrieben von Alicer
    Ob der Kunde NGN oder "richtiges" ISDN bekommt kann ich leider nicht bestimmen bzw. garantieren.

Ok. Ist denn in den Unterlagen das mit dem 200EUR Gutschein schriftlich fixiert? Könntest Du mir noch bitte die bereits gestellte Frage beantworten, ob die ausgefüllten Formulare per Email zurückgesendet werden können?

Danke schon mal.

• Re: Re: Re: Chancen auf richtiges ISDN im Alice-Gebiet?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ok. Ist denn in den Unterlagen das mit dem 200EUR Gutschein schriftlich fixiert? Könntest Du mir noch bitte die bereits gestellte Frage beantworten, ob die ausgefüllten Formulare per Email zurückgesendet werden können?

Danke schon mal.

Wir brauchen die Originale u. per Fax.

Aktion beendet

Danke an alle Teilnehmer. Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr !

Zur Zeit leider keine Angebote

• Neuste Info aus dem Media Markt:

Ab dem 28.01.10 wirds für den Alice Fun wieder einen 200 € Einkaufsgutschein geben...

• Zitat

Original geschrieben von Schorni
    Neuste Info aus dem Media Markt:

Ab dem 28.01.10 wirds für den Alice Fun wieder einen 200 € Einkaufsgutschein geben...

Quelle?

• Mein netter Mediamarkt MA hat mir aus einer Ecke schonmal nen Flyer gegeben... Habe ich hier bunt auf weiss vor mir....
    Sogar mit HDTV Receiver kostenlos für 24 Monate mit dabei....
    Also 6 Monate 19,90 € und danach 29,90 € + 200 € Gutschein und kostenloser Wlan Router.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!