HoHoHo mit Alice-DSL und 200,- Gutschein rein in die X-Mas Zeit ab 19,90/Monat

• SteMa
    was du findest bleibt selbstverständlich dir überlassen.

Ich hab klar und deutlich geschrieben, das die Bestellung nicht bei Alicer war, hast du vielleicht überlesen.

Ich hatte um Hilfestellung gebeten, weil ich für jemand, der sehr schwer krank ist, die Reklamation verfolgt habe.

Ich hoffe, es sind alle Unklarheiten beseitigt, nochmals, die Bestellung war nicht über Alicer. Alice hat es über Monate nicht geschafft, den Gutschein zu versenden. Ich wurde immer mit anderen Ausreden konfrontiert. Deswegen bin ich bei Alice sehr vorsichtig.

• Zitat

Original geschrieben von westin
    ich kann nur davon abraten, hatte beim letzen mal 6 Monate gewartet, bis Gutschein kam. Vorsicht

jo ganz klar geschrieben das es nicht von Alicer war. Die Richtigstellung folgte wohl erst einen ganzen Tag später!

• gestern in Gelsenkirchen bei Saturn (ja ich wohne in der Stadt) ... bis 14.12 ... Gutschein 250 Euronen ... die haben wohl noch mal ne Schüppe draufgepackt ... und nein ich arbeite nicht bei Saturn oder Alice :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• hallo alicer wäre schön wenn du dein web postfach leeren würdest damit man dir schreiben kann

mfg
    Michael

• Re: HoHoHo mit Alice-DSL und 200,- Gutschein rein in die X-Mas Zeit ab 19,90/Monat

Zitat

Original geschrieben von Alicer
    Voraussetzungen: Dieses Angebot gilt nur für Alice-DSL Neukunden, die mindestens 12 Monate kein Alice oder AOL-Kunde waren.

Bezieht sich das nur auf die Person oder auch auf den Anschluss?
    Kann meine Freundin über ihren Namen einen neuen Vertrag abschließen, wenn der alte Vertrag, der bisher auf mich lief, bereits gekündigt ist. Der Anschluss ist im Prinzip der gleiche, nur die Person ändert sich, geht das?

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Re: Re: HoHoHo mit Alice-DSL und 200,- Gutschein rein in die X-Mas Zeit ab 19,90/Monat

Zitat

Original geschrieben von eltrash
    Bezieht sich das nur auf die Person oder auch auf den Anschluss?
    Kann meine Freundin über ihren Namen einen neuen Vertrag abschließen, wenn der alte Vertrag, der bisher auf mich lief, bereits gekündigt ist. Der Anschluss ist im Prinzip der gleiche, nur die Person ändert sich, geht das?

Ja, da können wir auf die Freundin einen neuen Vertrag machen, der 2-3 Tage später aktiv wird, wenn der alte Vertrag ausläuft. Die Rufnummer lässt sich aber nicht mehr mitnehmen.

Zur Zeit leider keine Angebote

• ein letztes Mal wird die Aktion verlängert bis zum 23.12.2009 - 15 Uhr danach ist Schluss für dieses Jahr

Zur Zeit leider keine Angebote

• Die Aktion klingt zwar echt Klasse, aber bei allem was man so über Alice ließt sollte man doch nochmal drüber nachdenken.

Ich hatte mich anfangs auch hierfür interessiert. Hab mich aber nun wieder umentschieden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!