HoHoHo mit Alice-DSL und 200,- Gutschein rein in die X-Mas Zeit ab 19,90/Monat

• Hallo TT-Gemeinde !

die Adventszeit hat begonnen und ich kann euch wieder ein tolles Angebot machen:

Alice DSL FUN Flat Tarif mit 24 Monaten Laufzeit:

-Festnetzanschluss inkl. Flatrate in alle nationalen Festnetze
    -DSL-Anschluss mit bis zu DSL 16000 (je nach technischer Verfügbarkeit) und DSL-Flatrate
    - Internetsecurity-Softwarelizenz 3 Monate kostenfrei (danach 4,90€/Monat, monatlich kündbar)
    - die ersten 6 Monate für je nur 19,90€, danach 29,90€ pro Monat
    -Kabelmodem 0,- € oder WLAN Router einmalig 29,90€ (Aliceeigene Hardware, + einmalig 9,90€ Versandkosten)
    -kein Einrichtungspreis
    - 200,-€ Saturn Gutschein (deutschlandweit in allen Saturn u. MediaMärkten gültig)

oder:

Alice DSL COMFORT Flat Tarif mit 24 Monaten Laufzeit:

-ISDN-Festnetzanschluss inkl. Flatrate in alle nationalen Festnetze
    -DSL-Anschluss mit bis zu DSL 16000 (je nach technischer Verfügbarkeit) und DSL-Flatrate
    - Internetsecurity-Softwarelizenz kostenfrei für die komplette Laufzeit
    - die ersten 12 Monate für je nur 29,90€, danach 39,90€ pro Monat
    -Kostenfreie Service-Hotline, Verkürzte Entstörzeit (max. 8 Stunden) mit Geld-zurück-Garantie
    -WLAN Router gratis (Aliceeigene Hardware, einmalig 9,90€ Versandkosten)
    -kein Einrichtungspreis
    - 200,-€ Saturn Gutschein (deutschlandweit in allen Saturn u. MediaMärkten gültig)

Das Angebot gilt NICHT für Alice Light und ist begrenzt buchbar zunächst bis zum 05.12.2009 und nur über mich bestellbar, nicht über die Internetseite von Alice!
    Desweiteren gilt noch das Alice Service-Versprechen: Wenn ihr innerhalb von 21 Tagen ab Auftragsbestätigung nicht angeschaltet werdet(außer Wunschtermine) oder die Telefonstörung nicht innerhalb von 24 Stunden behoben wird, gibts eine Grundgebühr von Alice zurück erstattet.

Voraussetzungen: Dieses Angebot gilt nur für Alice-DSL Neukunden, die mindestens 12 Monate kein Alice oder AOL-Kunde waren. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und ist danach monatlich kündbar. In einigen Gebieten (meistens ländlich Gegenden) wird 5,-€ pro Monat zusätzlich verlangt. Bitte vorher prüfen unter: Verfügbarkeit und Preis <--- Hier könnt ihr auch prüfen ob ihr im Alice-Hansenet Gebiet lebt und weitere 6 Monate 10 € spart, also insgesamt 12 Monate nur 19,90€ zahlt !

ISDN auf Wunsch auch beim ALICE FUN möglich(2,-€/ Monat extra).
    Die Option Internetsecurity muss mit ausgewählt werden, kann aber wie oben beschrieben zum Ende des Gratiszeitraumes per Mail oder Hotline gekündigt werden. Wunschtermine sind frühestens 4 Wochen und spätestens 6 Monate im Voraus möglich. Der Gutschein wird 4-6 Wochen nach dem Anschalttermin per Post von Alice als Einschreiben an den Vertragsinhaber geschickt. Der WLAN Router wird für die Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt und muss am Ende der Vertragszeit bei Alice zurückgegeben werden(Retourenschein zum kostenlosen Rückversand liegt mit bei).

Festnetz- und DSL-Bestandskunden eines anderen Anbieters müssen bitte folgendes beachten:

Läuft der alte Vertrag noch länger als 6 Monate? Dann ist der Vertrag leider nicht realisierbar.

Besteht z.B. ein T-Com Hauptvertrag und ein Internetvertrag (z.B. bei 1und1) extra (Resale)?
    - Dann darf der T-Com Festnetzvertrag NICHT gekündigt werden, sonst verliert ihr die Rufnummer, jedoch muss der Internetvertrag gekündigt werden.

Besteht noch ein Komplettvertrag(Festnetz und DSL) bei z.B. Arcor?
    - dann nicht selber kündigen, wir übernehmen gerne die Arcorrufnummer(n) und beantragen bei Arcor die Kündigung.

Ist der Vertrag schon komplett gekündigt und ihr habt schon ein Bestätigungsdatum?
    - Dann ist ein Neuauftrag frühestens 1-2 Tage nach dem bestätigten Kündigungsdatum des Altanbieters möglich und ihr erhaltet eine neue Rufnummer.

Bei weiteren Fragen und Bestellung nur per Mail:

alicepromo@web.de

Gruß Alicer

Zur Zeit leider keine Angebote

• VERDAMMT! Und ich hab gerade genau dieses Angebot direkt bei Alice bestellt. Wird Montag geschaltet. Ich hab aber auch immer ein Glück... :(

• Zitat

Original geschrieben von westin
    ich kann nur davon abraten, hatte beim letzen mal 6 Monate gewartet, bis Gutschein kam. Vorsicht

Danke für den Tipp, denn ich wollte gerade bestellen. Ist wirklich schade, da es sich nach einem der besten Alice-Angebote seit langer Zeit angehört hat. Normal gibt es im Saturn vor Ort nur maximal 100EUR Gutschein. Mal abgesehen von dem bundesweitem Alice-Saturn-Fiasko mit dem 300 Gutschein vor knapp einem Jahr, nach dem viele zum Teil bis heute noch ihrem Gutschein hinterherrennen.

Der Anbieter hier scheint es nicht gerade für nötig zu halten ein aussagekräftiges Impressum zu veröffentlichen, was hier schon kritisiert wurde aber offensichtlich den Angesprochenen nicht zu interessiert scheint. Das steigert auch nicht die Seriosität.

• ich hatte halt etliche Anrufe bei Alice und Schreiben und es hat alles nichts gebracht, das Angebot war nicht über den o.a. Anbieter bestellt. Ich hatte ihn dann zwar um Hilfe gebeten, was er abgeleht hat.
    Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück

• westin: du wolltest, dass ich ein Problemfall für dich kläre, mit dem ich überhaupt nichts zutun hatte. warum beschwerst du dich dann jetzt hier? Denkst du nicht, dass das mögliche Interessenten verunsichert?

@all, sollte eigentlich schon bekannt sein aber: Ich mache Promotion in Saturn Märkten in Südbayern(Ingolstadt, seltener München) und somit ist der Markt vor Ort auch Ansprechpartner, sollte ich mal nicht da sein. Da solch ein Markt sicher von sich aus nicht Werbung hier im Forum schaltet, möchte ich euch diesen Service hier anbieten, dass ihr auch von diesen Angeboten profitieren könnt, wenn ihr bei euch keinen Markt habt, der euch solch ein Angebot machen kann.

wenn das Angebot hier nicht erwünscht ist kann ich es auch gerne einstellen.
    Wollte euch eigentlich nur etwas Gutes tun. Verstehe die negativ-Propaganda hier nicht, wer das Angebot nicht will, soll es eben lassen. Es wäre schön wenn sich auch mal Forenmitglieder hier melden, die ihre Gutscheine ganz normal bekommen haben.

Zur Zeit leider keine Angebote

• @ Westin,

dann solltest du das vielleicht direkt dazuschreiben, dass dein Gutschein überhaupt nicht aus einer Aktion vom "Alicer" kam.

Und warum sollte "Alicer" sich um ein Problem kümmern, was nicht auf seinem Mist gewachsen ist.

Alles in allem finde ich deinen ersten Beitrag hier, absolut dreist und unverschämt, durch so einen Kommentar andere User zu verunsichern und "Alicer" hier in ein schlechtes licht zu rücken. :flop: :flop:

• Also gerade aktuell bei uns in Gelsenkirchen gibt es bei Saturn auch den 200 Euro Gutschein, weiß jetzt aber nicht wie lange die Aktion da läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!