Hallo, hats noch ein Plätzchen für mich?
2 B 5 A A D E 6
Frohes neues Jahr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hats noch ein Plätzchen für mich?
2 B 5 A A D E 6
Frohes neues Jahr!
Ich möchte auch wieder rein
2 B 3 3 F C 5 1
Hi
Bitte mich einmal aus der Gruppe werfen und neu einladen. Damit es mein BB Curve auch kapiert ^^.
2A771DB9
Und ich sagte sogar noch zuversichtlich und überrascht wie super der neue Update-Installer wäre, weil BBM-Kontakte erhalten blieben. Aber dann war doch alles Mist und ich musste die Firmware nochmal gescheit draufladen ^^.
Hallo und einen schönen guten morgen...
Ich bin jetzt auch dabei...
Bitte um Einladung...
Pin :750f5428
Gruß Frank
Keine PIN?
Ich bin zu doof im Q10 die PIN zu finden. Im BBM ist nichts zu finden, in den Einstellungen auch nicht ...??
Bitte mich auch aufnehmen 2 B 0 C D E 9 8
@ Soncek: Einstellungen => Info => Kategorie Hardware
Ja, ich fand es beim Warten vorhin dann auch ... Mein letzter BB ist 3-4 Jahre her
Bitte mich aufnehmen mit:
2B72C829
Danke, Gruß
Benutzung aktuell?
Fragen:
1.) Wird diese Liste noch gepflegt?
2.) Gibt es keine Gruppe "TT", muss/ soll man sich also die gewünschten Kontakte selber adden?
3.) Wenn es keine Gruppe gibt, sollten wir nicht eine aufmachen und dort die Benutzer hinzufügen, analog eines WhatsApp-Gruppenchats? Wer nicht will kann seine PIN löschen oder sie hier rausnehmen?
Hab mir mal das passport zugelegt!
2BE1DB2F
Bitte um Einladung
2BC03B63
Mein Q10 und ich bitten auch um Einladung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!