Ich will auch wenn sich der jenige der Zuständig ist für die Einladungen Bitte bei mir kurz per PN melden würde? zwecks der Pin Mitteilung
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will auch wenn sich der jenige der Zuständig ist für die Einladungen Bitte bei mir kurz per PN melden würde? zwecks der Pin Mitteilung
Danke!
Ich bin wieder da
bitte um einladung
PIN:2B23AE60
Hallo zusammen,
mein Z30 ist da, wenn noch ein Plätzchen in der TT Gruppe frei ist, so würde ich mich über eine Einladung freuen.
Meine PIN lautet 2B65CF25
Gruß und Danke im Voraus.
StHenker
Gerade versucht, aber angeblich wurde die max. Anzahl der Mitglieder erreicht. Müsste der Admin mal ein bisschen ausmisten (Du bist zB noch mit dem Q5 in der Liste).
Hallo,
danke Dir, der Admin hat mich gerade eingeladen. Er hat wohl (mal wieder) aufgeräumt...
Gruß,
StHenker
Einladung ist raus...; wir sind jetzt 29 Leute in der Gruppe...
Bitte aufnehmen: 75591669
Bitte mich auch aufnehmen
7C59B2EC
Danke
Ich habe einen neuen PIN und lad mich mal unter 7C50D983 ein.
Ich würde es mich sehr freuen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!