Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

• Ich will auch :) wenn sich der jenige der Zuständig ist für die Einladungen Bitte bei mir kurz per PN melden würde? zwecks der Pin Mitteilung :)

Danke!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Hallo zusammen,

mein Z30 ist da, wenn noch ein Plätzchen in der TT Gruppe frei ist, so würde ich mich über eine Einladung freuen.

Meine PIN lautet 2B65CF25

Gruß und Danke im Voraus.

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Gerade versucht, aber angeblich wurde die max. Anzahl der Mitglieder erreicht. Müsste der Admin mal ein bisschen ausmisten (Du bist zB noch mit dem Q5 in der Liste).

Viele Grüße
    René

• Hallo,

danke Dir, der Admin hat mich gerade eingeladen. Er hat wohl (mal wieder) aufgeräumt... :D

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Einladung ist raus...; wir sind jetzt 29 Leute in der Gruppe...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Bitte aufnehmen: 75591669

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!